• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sinn oder unsinn von ladder only-zeug

desaster00

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho :hy:
Ich frage mich ja schon lange welchen nutzen es hat, bestimmte Sachen nur für ladderspieler findbar bzw. baubar (gibts das wort? :confused:) zu machen.
Ich sehe darin ja keinen sinn, denn es spricht meiner Ansicht nach nichts dafür es so zu machen :irre:
Kann mich vllt jemand darüber aufklären ob, und wenn ja welchen Sinn das ladder only zeug wie insight, spirit & co haben.
lg, Eric

naja, als die ladder mit 1.10 eingeführt wurde, musste man sie natürlich auch irgendwie besonders machen. wäre in ladder alles geblieben wie in nonladder hätten sich wohl weniger spieler für ladder entschieden.
außerdem ist der laddermodus schwieriger (zB monster haben mehr leben), damit sind zusätzliche rws/uniques hilfreich. in nonladder sind sachen wie spirit/insight/oath eigentlich nicht notwendig, in ladder helfen sie neuanfängern (die ja in ladder alle sind) schon weiter.

Ich denke, damit mehr Leute Ladder spielen und auch dann noch Zeit investieren, wenn eine neue Laddersaison anfängt. Sonst hätten sie ja irgendwann mal alles erreicht was es zu erreichen gibt und würden mit dem Spiel aufhören. Und irgendnen Sinn muss Diablo 2 ja für Blizzard noch haben, sonst gäbs die Server schon nicht mehr.

So oder so ähnlich könnte dann die Begründung sein,wenn bei Diablo 3 ein monatlicher Obulus fällig wird,weil diese Version dann mehr kann.
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen....

MfGg Marco

Wollen wirs aber nicht hoffen... Sonst müsst ich echt überlegen,ob ich mir das antue!

Zurück
Oben