• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinn/Unsinn einer ätherischen Jadeklaue

Foro

New member
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

mir ist eine ätherische Jadeklaue vor die Füße gefallen.
Nun meine Frage:

Kann man das Teil für irgend etwas oder irgendeinen Charbuild gebrauchen?
Mit anderen Worten, lohnt es sich das Teil aufzubewahren für spätere Verwendungszwecke ?

Danke schonmal für die Antworten:)
 
Hallihallo!

Also meiner Meinung nach macht das Aufheben dieser Waffe keinen Sinn. Mir fällt auf Anhieb nicht wirklich ein Char ein, der damit etwas anfangen könnte. Aber eventuell werde ich ja auch im Dojo fündig, dann melde ich mich noch einmal. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Es gibt nur einen Assassinen-Angriff (der nicht über 'echte' Fallen arbeitet) der keine Haltbarkeit verbraucht, und das ist Klingenwut also wäre eine Ninja eine Verwendungsmöglichkeit.

Allerdings hat Jadeklaue keinen wirklich berauschenden Schaden und auch sonst wenig was einer Ninja groß nützt (Ninjas rennen in der Regel mit maximalem Fade also quasi Max-Res frei Haus durch die Gegend).

Also eher nein zum aufbewaren.
 
Also ich suche so eine zum zoden für meine WW, stats müssen allerdings nahe an der Perfektion sein :hy:

Mit schlechten Stats würd ich sie aber auch Charsi geben.
 
Wenns ne Klaue ist, kommt logischerweise nur ne Assa infrage...:clown: Und wenn sie ätherisch ist und nicht kaputt gehen soll, nur ne Assa, die damit nicht direkt angreift. Eine Jadeklaue hat ja hohe Resistenzen. Vielleicht kann man sie als Zweithand-Waffe bei ner Klauen-Ninja gebrauchen. Dann kannst Du Deine OHM für Chaos verwenden. ;)

Gruss, Dietlaib
 
YOB: nahe an der perfektion ist sie leider nicht, eher durchschnitt, sorry:)
 
Hab so ein Teil wegen den ress als Zweitklaue auf meiner Trapse letzte Saison gehabt,
sonst seh ich auch nicht viel verwendung.

LG
 
Zurück
Oben