• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinn von Massaker-expbelohnungen?

katalyst

Mitglied
Hallo,

rege mich schon seit geraumer Zeit über die "Belohnungen" von Massaker (also xxx Monster hintereinander getötet) auf. Wenn man zB 150 Monster hintereinander tötet ( was als ww barb sogut wie jedes spiel mind. 2 mal auftaucht) bekommt man also ca. 20k Bonuserfahrung.

Dumm nur, dass man mit 5NV+rotem Gem im Helm+hellfire ring schon knapp 10k exp pro Trashmob-gegner erhält.

also ich wäre für einen (von mir aus unsichtbaren) Multiplikator auf den Bonus, dann wär die Motivation viel höher, sich mal zu beeilen und schnell zum nächsten Mob zu rennen ;)

MfG

Ich sehs einfach als kleinen Bonus.
Soll man jetzt für jeden Mist XP bekommen? Man schafft doch schon so in 15 Stunden auf Level 60....

Ich will das jetzt nicht ins lächerliche ziehen, aber macht auch einfach Spass die höchsten Zahlen zu erreiche

greetz
Kal

Ich will das jetzt nicht ins lächerliche ziehen, aber macht auch einfach Spass die höchsten Zahlen zu erreiche

greetz
Kal
Ein Spiel braucht keine höhere Maxime erreichen als die Aussage "macht Spaß".

Außerdem ists ziemlich nützlich beim Hochspielen.

Simon

ich fordere Extra XP wenn man eine Minute lang mindestens 300 Mal mit der Maus klickt.

Massaker-XP / Viele-Gegner-mit-einem-Schlag / in kurzer Zeit ist doch nur für die Awesomenes drin. Der Oh Yeah bin ich Krass Faktor.

Blizzard würde die XP eher runterdrehen, bringen doch teilweile Müllmonster mehr XP als die Quest einen Aktboss zu besiegen. :ugly:

Man könnte genauso gut fragen wofür die Physikeffekte eingebaut wurden...

Zurück
Oben