• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinnhaftigkeit des CS als Rohling

pupubh

Member
Punkte Reaktionen
0
Also, hab demletzt ein eth CS gefunden. Jetzt frage ich mich was man da tolles rein sockeln kann, würde bei Larzuk ja 5 Sockel bekommen wenn ich mich irre.
Aber ich hab eigentlich kein RW gefunden was mir auf anhieb zusagt, da ich es gerne für nen WW- Barb nutzenwürde müsste halt IAS drauf sein.
Sollte ich also mein Glück versuchen und es im cube Sockeln und auf 4 Sockel hoffen? Dann käme Oath rein.

cs = koloss-schwert?
tjoa, so viele möglichkeiten gibt es da jetzt nicht. death ist in einem eth cs sehr gut aufgehoben, vorausgesetzt man will sich einen 2hand zealot bauen. für einen ww barb würde mir jetzt keine sinnvolle verwendung einfallen (zumindest wenn du bei larzuk 5 sockel reinmachen lässt).
wenn du es umbedingt für deinen ww barb nehmen willst, bleibt dir wohl nur das cube sockeln und hoffen auf 4 sockel.

Hi,

Kristallschwerter bekommen 6 Sockel wenn das Ilevel hoch genug ist.

na ja über Runenwörter kann man sich kloppen.Bodt z.B würde gehen.
Ansonsten Facettenschwert oder sowas. Aber warscheilich ist es für Dich mehr oder weniger genau so wenig zu gebrauchen wie für mich.

Edit: Sorry habe cs=Cristal sword angenommen.

mfg,
Andreas

In eins mit 5 Sockeln könnte man Death reinhausen, bringt dir aber auf einem Wirbler herzlich wenig da IAS fehlt :/ Sonst einfach Cubesockeln versuchen und hoffen, dass 4 Sockel reinkommen. Hat mit meinem eth Thresher letzt auch geklappt ;)

das bekommt 6sockel bei larzuk. sockel es im cube und hoffe auf 5sockel oder 4. dann hat es bisschen wert. wertschätzung dazu gehört aber in marktplatz.

5sockel eth cs --> CTA bauen Amn+Ral+Mal+Ist+Ohm
4sockel eth cs --> spirit bauen tal+thul+ort+amn (ladder only)

oder du lässts ungesockelt und lässt es bei charsi verzaubern --> wenn du dick ed drauf hast kannst dus zur phasenklinge uppen und hast ne eth PB, die von haus aus nich putt geht ! :read:

/edit omg, ich meinte kristallschwert, du offensichtlich kolosschwert... sry für das missverständnis

Ja meinte ein Kolosschwert

Ok, dann kommts in den Cube, spiele generell keine Palas, ich mag die einfach nich. Beim letzten kam halt leider nur 3 Sockel raus, da dachte ich mir, dass ich mit 5 besser beraten sein könnte. Ist aber wohl nich so.

du könntest auch nen death reinbauen... auch sehr nice auf frenzies... aber warte da mal lieber auf qualifiziertere meinungen. ich kenn mich mit barbs net so aus :I

muss ja nicht jeder ww barb spielen ;)

Hallo erstmal,

wie wärs es wennn du dir nenn Frenzy bauen würdest???

Mit Linkshandtrick solltest du mit Death-Cs und schneller Waffe (z.B.:Grief/Oath...) locker auf Maxspeed kommen.

Das wäre ne alternative zu den Rosafarbenen Chars (als Pala^^)

Ach ja CS kann in Diablo ne menge bedeuten.

Mfg und thx

CS=Counter Strike?
CS= Chaos Sanctuary
CS=Collosos Blade
CS= Crystal Sword

:D

Death in einem eth rohling ist Top.
in einem Noneth Rohling gäbe es da z.B. Ehre

Der Rest ist einfach zu teuer und auch nicht gerade optimal im Cs.

Zurück
Oben