Das denke ich kommt darauf an, welche Items willst du benutzen?^^
Mit Grief ists ziemlich klar denk ich... reiner Rabiener, am besten noch mit DW im 2. Slot ist ziemlich langweilig, der Killspeed aber für nen Giftchar nichtmal schlecht.
Wenn du dein Eq. mehr auf Rhabies auslegst, nicht auf Wut, dann macht Gift schon ungefähr 50% aus, bei vielen kleinen Gegnern auch den größeren Teil.
Mich hat bei meinem Tollwüter genervt, dass ich genausogut hätte Wüten können... ohne dabei toll zu sein - ha ha ...
Ich hatte kein dolles Gift Zeug, aber dann hab ich einfach Aldurs komplett angezogen, keine Facetten gesockelt, denn ich hatte keine und mich über besseres Gift gefreut, besser als vorher mit Gullis und LH jedenfalls und gleichermaßen über unterirdischen Wut Dmg, der das Gift besser zur Geltung brachte.
Gern hätt ich dann noch 3 Bers in den Knüppel gesockelt, aber die waren leider grad aus.
Stattdessen hab ich gegen Bosse noch nen ungeuppten Rippenbrecher im 2. Slot behalten, bzw. ihn öfter mal gegen das LR Stäbchen getauscht.
Der Tollwüter ist imo auch kein Hybrid, da seine beiden Angriffe ja schön ineinander übergehen, eigentlich ist er mehr ein Dual
ein Arma Wüter ist ein Hybrid!
Oder? Bah ist auch egal, jedenfalls kann man die 2 sogar in gewisser Weise vergleichen: Beim Armawolf muss man sich ebenfalls entscheiden, Fokus auf Arma oder auf Wut?
Hier wie da würde ich mich immer mehr auf den nicht-Wut Skills konzentrieren, da Wut sowieso gut reinhaut.
Will mans effektiv... baut man einfach nen normalen WWW oder nen TS
aber nein, Fokus auf Wut ist effektiver, klar, aber der Zweitangriff, das eigentlich Interessante und eigentlich sollte Wut ja der Zweitangriff sein oO geht schnell unter dabei.
Ich mag es lieber ähnlich wie beim Hammadin: Hämmer schmeißen gegen die Masse, Smiten wegen CB gegen Bosse.
Ebenso wüte ich lieber für das CB und bei dicken/resistenten Gegnern, wo das Gift zu lange braucht und bin ansonsten ein Rhabiener.
Ansonsten kommt man immer wieder zu dem Punkt wo man sagt: "Hmm eigentlich könnt´ ich genausogut ein Wutwolf sein -.-".
Mit den üblichen Waffen, ja sogar mit suboptimalen Waffen ist der Wutpart schon fast der Hauptkiller, ich würd wie gesagt das Eq. mehr auf Gift auslegen, eine nicht zu starke Waffe benutzen(Rippe ungeupped ist toll =D nicht zuviel Dmg, aber gut CB und schnell) und dann fühlt man sich auch mehr wie ein Rhabiener und nicht wie ein Wutwolf, der Gegner nur grün macht, um zu sagen "seht mich an, ich bin kein 0815 WWW - auch wenn ich mich genauso spiele".
Möglicherweise übertreib ich aber auch, das passiert mir dauernd, verlasst euch lieber auf eigene Erfahrungen.