• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sinnvoll oder totaler schwachsinn ^^?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xyz-Mann

Guest
wie zu jeden ladderbeginn mache ich mir gedanken was mein ziel sein soll diese ladder...

dieses mal soll es ein SUPER pvp werden in dem ich meine ganzen reichtümer reinpulvern will (wenn ich dann nach zig tausend hfqs einen habe ...)

ich dahcte dabei an einem paladin ... einen superdin XD... jeder soll sehen das es teuer war :D...

also meine erste überlegung war ein dream fohler... aber war nicht das wahre also hab ich mir was anderes überlegt und will eure meinung haben ^^

ein charger mit auren ohne ende =)

helm = dream
schild =dream
rüsse = dornen
waffe = last wish oder beast

hauptangriff halt charge... und als aura überzeugung würde kein fana erlernen...

was meint ihr macht sowas sinn ^^?! ich weis die preise für so ein equip sind schier nicht vorstellbar... und sicherlcih auhc nicht realisierbar... aber dennoch wollt ich ma fragen ^^

Mach halt nen Auradin. Allemal effektiver als das, was Du Dir da zusammengeschustert hast. ;)

Und mit HoJ, Dragon und Dualdream sollte es grade zu Anfang der Ladder auch hübsch teuer sein. Wobei im Nachhinein RWs sicher keinen großen Wert mehr haben. Ist es Dein Ziel, den teuersten Char überhaupt zu erschaffen, kommst Du wohl kaum an einem Char vorbei, dessen Optimum aus magischen, crafted oder raren Items besteht.

Garfi schrieb:
Ist es Dein Ziel, den teuersten Char überhaupt zu erschaffen, kommst Du wohl kaum an einem Char vorbei, dessen Optimum aus magischen, crafted oder raren Items besteht.
die sieht man aber nicht :p
mal ganz davon abgesehen, dass es keinen superüberpvpchar gibt, solltest du dich entscheiden, was du willst:
- wenn du nen konkurrenzfähigen pvpchar willst, solltest dich an die guides im oben fixierten thread halten, die sind von profis geschrieben und allesamt erfolgreich getestet, in den letzten wochen gabs zwar mehrer vorschläge zu exotischeren builds, allerdings werden die mit einem "standard"-build nie mithalten können
- falls du dich für diesen weg entscheidest, wär noch interessant, ob du ffa oder liga spielen willst, das hat direkte auswirkungen auf deine itemwahl
- wenn du allerdings nur einen vor auren strotzenden glitzerchar willst, solltest dich davon verabschieden, erfolgreich zu dueln, da diese items in nur wenigen fällen das optimum darstellen, und deinen pala eher als funchar sehen
- wenn dich das thema auradin reizt, bei dem die von dir genannten items am besten aufgehoben wären, empfehl ich dir die sufu zu bemühen, das thema gabs in den letzten wochen ziemlich oft diskutiert im bezug auf itemwahl, aber auch spielspaß, lamefaktor etc.

gruß, cypress

Das was du dir da zusammenbauen willst ist die wohl teuerste Glühbirne @ D2...

Reichtum "sehen" ist dir also wichtig.
Wieso bauste denn keinen richtigen PvP Char (->Guides lesen) mit dem dort genannten Top-Equip und postest den dann in der Charvorstellung?

Im PvP ists besser du besiegst andere mit gutem Equip als Opfer zu spielen mit nem bunt blinkenden Glühwürmchen.

der char wird gnadenlos untergehn im pvp gegen richtige chars...

und der teuerste char wird es wohl auch kaum, es sei denn du baust ihn innerhalb der ersten 3 wochen auf, danach sind runenwörter mainstream und nix besonderes.

aber als schild am besten noch dragon, dann haste eine aura mehr, und glitzert noch schöner

:D ^^ ok ich schau dann doch mal was sich so im pvp so amchen lässt =)

aber lustig is schon son glitzerman ^^

ist nicht lustig, auradine glitzern schon genug und sterben auch wie die fliegen ;) dein char wird wohl sterben, wie eine fliege ohne flügel.

ich versichere dir jetzt schon, dass du keinen einzigen kill hinkriegen wirst, außer vielleicht gegen leute, die grade afk aufm klo sitzen. ich erkenn den sinn nicht, pvp nur zum glitzern und sterben zu spielen, für mich klingt das irgendwie nach unglaublicher verschwendung von lebenszeit ;)

:fight: egal konnt ja sein ^^

denk mal ich werd einen barb machen mit grief...

Also zum Thema Reichtum sehen:

Ist es net schoener zu erkennen, dass jmd. wirklich spielen kann???

Bau dir ne Bowazon , übe lange mit ihr und dann besiege Gegner so lange , bis sie sagen : Ama, show me ur stuff ..... und dann zeigst du dein SetUp und alle sagen "Wow, it´s perfect" ..... ;)

Ein Lamerdin braucht das B-Net net, und Dornen Aura is ne Lachnummer im PvP .... da denken eher alle statt "Krasser Typ" "Itemlamer ohne jegliche Ahnung, ein Looser den man gerne NKed" .....

Sorry, aber bastel dir was schönes.....
Muss ja keine Bowie sein, aber doch bitte net den Lamechar schlechthin.....

bowason... hm... mal gucken...

ich hab mal geshcuat nach einen pvp charger... leider bin ich da noch ncith wirklich fündig geworden...

weil ich dnek mla das son char relativ günstig doch bisl was machen könnte...:clown:

pvp charger zählt auch nich grade zu den starken chars. man kann noblock chars oftmals ganz gut damit umnieten, aber gegen alles was maxblock hat, siehts schon wesentlich schlechter aus. preiswerte chars, die gut was reißen können, sind allgemein hammerdin, smiter und fb-sorc. die meisten andern werden dann schon recht teuer, wenn sie wirklich gut werden sollen ;)

HelloWorld-PvP schrieb:
Also zum Thema Reichtum sehen:

Ist es net schoener zu erkennen, dass jmd. wirklich spielen kann???

Bau dir ne Bowazon , übe lange mit ihr und dann besiege Gegner so lange , bis sie sagen : Ama, show me ur stuff ..... und dann zeigst du dein SetUp und alle sagen "Wow, it´s perfect" ..... ;)

Ein Lamerdin braucht das B-Net net, und Dornen Aura is ne Lachnummer im PvP .... da denken eher alle statt "Krasser Typ" "Itemlamer ohne jegliche Ahnung, ein Looser den man gerne NKed" .....

Sorry, aber bastel dir was schönes.....
Muss ja keine Bowie sein, aber doch bitte net den Lamechar schlechthin.....

Noch scöner ist's wenn man nach stuff gefragt wird und's bei weitem nicht perfekt ist, aber man trotzdem owned ;) Meine sorc trägt 4 nackte fireskiller und auch sonst, fehlt so einiges, aber trotzdem reicht's um viele fertig zu machen. Bin zwar 2 sorcen begegnet, die ich nicht besiegen konnte -.-

So, aber zum topic: glitzern spielt keine Rolle, aber das Vorhaben einen perfekten PvP char hinzukriegen ist wohl... das einzig sinnvolle für einen langjährigen erfahrenen D2 Spieler und macht echt Spass. Nur, um soweit zu kommen muss man halt eventuell zu "alternativen" Mitteln greifen, legit ist's eh nicht möglich -.- aber... ich vergesse, bin ja hier im PvP Forum :D

Kernthema hat sich dann erledigt ?

Nu denn mach ich mal zu und wünsch viel Spass mit dem neuen Char, welcher es auch immer werden wird :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben