Lockstep
Member
- Punkte Reaktionen
- 10
Was ist denn eine gute Skillverteilung bei einer Rush-Zauberin auf Classic?
Meine hat aktuell:
20 FO
20 C-Mastery
1 Wärme
8 Static
1 Teleport
20 Gewitter
rest L-Mastery
Orb ist ganz gut, aber Gewitter zur Immunenbekämpfung ist etwas suboptimal. Und bevor ich meine restlichen Respecs auch noch in den Sand setzte dachte ich, ich frag mal was sich am besten eignet.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt Teleport auf 10 zu bringen, weil der Manaverbrauch doch recht hoch ist. Der Primärangriff wird wohl wieder Orb sein. Zur Immunenbekämpfung hab ich an Feuerwand oder Kettenblitz gedacht. Aber ich bin mir nicht sicher ob das viel Sinn macht. Welche Skills sind denn dafür zu empfehlen?
Meine Soso hat +1Skills 70%fcr und 75/75/73/54 resis auf hell.
Sie soll am Ende ohne Probleme folgendes drauf haben in einem Spiel mit 4 Mulis:
CS alp <--- geht aktuell ok, könnte aber besser sein
safe tp bei vipern <--- geht garnicht Vipern sind alle CI. Schaut atm so aus, dass der mule rein kommt und hofft nicht in den 3Sekunden zu sterben die zum öffnen Amu sammeln braucht
safe tp bei Tals Grab im stabraum <---- geht so lala je nach dem was diesmal so an Gegnern rumläuft
evtl noch die Königsklasse:
Travi hell <--- im 5Player game keine Chance. Heiler sind CI einige der Ratsbosse auch. in einem 2Player game gerade mit ach und krach geschafft.