c0rd0n
New member
Hallo zusammen.
Habe vor paar Tagen angefangen D2 zu spielen, ja ich weiß ziemlich spät ^^
Aber nun würde ich gerne wissen ob meine Necro (Lvl 47) Skillung gut ist.
Das hier ist meine aktuelle:
Necromancer - Diablo 2 Skill Calculator - DiabloFans.com
Und die hier soll es am Ende werden:
Spiele Offline und meistens mit einem Druiden und einer Magierin in der Gruppe (Lan-Party).
Bin jetzt bei Alptraum Akt 2-3 angekommen und hatte bisher keine Probleme.
Jedoch stirbt mittlerweile mein Ton-Golem sehr schnell wenn ich gegen die Aktbosse kämpfe und Kadaver liegen auch eher selten bei den Bossen habe ich gemerkt.
Meine letzten 4 Punkte habe ich in Kadaver Explosion gesteckt jedoch bringt mir das derzeig recht wenig da die normalen Monster-Gruppen sowieso immer schnell down sind.
Ich glaube nun bleiben mir mehrere Möglichkeiten:
1. Knochenspeer skillen damit ich meinen Skletten helfen kann die Bosse zu attackieren
2. Meinen Golem skillen damit er nicht so schnell down geht und meine Sklette den Boss länger überleben (machen ja mehr Schaden als ich mit Knochensperr)
3. Vllt etwas ganz anderes was ihr mir empfehlen könnt?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, kenne leider *noch* nicht diese ganzen Begriffe von D2.
Grüße c0rd0n
Habe vor paar Tagen angefangen D2 zu spielen, ja ich weiß ziemlich spät ^^
Aber nun würde ich gerne wissen ob meine Necro (Lvl 47) Skillung gut ist.
Das hier ist meine aktuelle:
Und die hier soll es am Ende werden:
Spiele Offline und meistens mit einem Druiden und einer Magierin in der Gruppe (Lan-Party).
Bin jetzt bei Alptraum Akt 2-3 angekommen und hatte bisher keine Probleme.
Jedoch stirbt mittlerweile mein Ton-Golem sehr schnell wenn ich gegen die Aktbosse kämpfe und Kadaver liegen auch eher selten bei den Bossen habe ich gemerkt.
Meine letzten 4 Punkte habe ich in Kadaver Explosion gesteckt jedoch bringt mir das derzeig recht wenig da die normalen Monster-Gruppen sowieso immer schnell down sind.
Ich glaube nun bleiben mir mehrere Möglichkeiten:
1. Knochenspeer skillen damit ich meinen Skletten helfen kann die Bosse zu attackieren
2. Meinen Golem skillen damit er nicht so schnell down geht und meine Sklette den Boss länger überleben (machen ja mehr Schaden als ich mit Knochensperr)
3. Vllt etwas ganz anderes was ihr mir empfehlen könnt?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, kenne leider *noch* nicht diese ganzen Begriffe von D2.

Grüße c0rd0n