• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinnvolles Upgrade?

chaPeL

New member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe DH-Kollegen,

bin an einem Punkt angekommen wo Gear upgraden nicht mehr so einfach ist und weiss auch ehrlich gesagt nicht genau auf was ich jetzt gehen sollen.

Denke mehr Crit Dmg wäre sinnvoll, aber da gibts ja quasi keine Möglichkeit mehr ausser ne Waffe mit Crit + Sockel zu suchen.

Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee für mich.
Das ist mein Char: Frechdachs - Community - Diablo III

Schönen Gruß,

chaPeL
 
Denke mehr Crit Dmg wäre sinnvoll, aber da gibts ja quasi keine Möglichkeit mehr ausser ne Waffe mit Crit + Sockel zu suchen.

Du hast die sinnvollste Upgrade-Möglichkeit bereits selbst erwähnt. Die gleiche Waffe mit Sockel wäre bis zu 100% Crit-Dmg mehr, das lässt sich beim restlichen Equip nicht optimieren. Wird natürlich teuer, aber günstige Upgrades sind bei deinem Equip eh nicht mehr möglich.
 
quiver mit 250 dex + die rest stats , amu mit 250dex + die restats .. alles möglich , rechter ring noch crit rauf nats helm mit crit und sockel anschaffen ... sollte aber alles jenseits von gut und böse kosten .. mehr fällt mir immo nich ein ^^
 
Außer einer Doppelcritwaffe noch folgende Gedanken:

Bei deinen Gloves bin ich mir etwas unsicher... Selbst trage ich welche ohne die 33 CritDmg, aber dafür mit 2Critchance und 100Dex mehr - vllt. mal in den dmg calc eingeben, ob sowas für dich auch Sinn machen könnte.

Den rechten Ring finde ich nicht besonders überragend, da bekommt man für 5Mio mit etwas Sucherei einen besseren.

Bei den Bracers könnte ich mir auch vorstellen, dass noch etwas besseres geht, wenn man ein bisschen mit den sehr hohen Dex runtergeht; ebenso bei Amulett, wenn man nicht ganz das maximale Crit möchte und dafür mehr Stats/Sockel/Extradmg mitnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Gedanken.
Bin leider niemand mit hunderten von Millionen aufem Konto.
Werd mal anfangen die Mios zu horten, auf ne ordentliche Waffe zu sparen und nebenher mal noch nen besseren Ring kaufen. Der ist halt auch schon ewig alt. Leider find ich für bis 15mio keinen, der erstrebenswert wäre.
Dex hab ich genug, werd vielleicht auch mal nach Bracers mit 6,5% crit chance gucken. Die Handschuhe sind gut so, waren ein schnäppchen und bessere ias/critc/critdmg gloves sind unmenschlich teuer (wie alles eigtl was ich gebrauchen könnte :D )
 
So, hab mir jetzt mal zum testen nen durchschnittliche Manticore gegönnt. Schon nice das Teil.
Zudem hab ich nen neuen Andariel mit Dex und Sockel gefunden. Gibt gut Schaden und XP aber dieser extra Feuerschaden ist ja mal meganervig. 23% ist schon ne Menge und in Akt3 gibts ja fast nur Feuerschaden. Werd mal noch ein bischen leveln mit dem Helm und dann verkaufen.
 
Zurück
Oben