• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sissi... mir is so faaad.

Ihr habs nicht anders gewollt *g


milano5.jpg
 
Destitute schrieb:
hmm Was machen wir da jetzt?? Jetzt wo du da hingeguckt hast müssen wir wohl härtere Maßnahmen auffahren um es dir wieder auszutreiben wa??
Also erstes wirst du mit Wattebäschchen solange beworfen, bis du anfängst zu bluten, danach geht es mit einer TV Olympiade von allen Folgen der Poke-, Digimon und der Teletubbis weiter. Und wenn du dann immer noch mehr als Pikachu und Winke Winke sagen kannst setzten wir dich in eine Sauna mit alten Leuten. :)

So viel SPaß NIco !

Destitute

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cry::cry::cry:














































da fällt mir ein, was is mit monstermetzler :angel::rolleyes:
 
Nico schrieb:
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cry::cry::cry:
Da! Er hat was gesagt! Hörte sich aber weder nach Pikatchu noch nach Winke Winke an.. tja, das heisst dann wohl


AB IN DIE SAUNA!


Viel Spass :)
 
tja tub, erstma schreibt man pikachu ohne "t" in der mitte : (kann man nachlesen auf www.pokemon.de :D), und warum soll ich in die sauna? nur wenn ihr mir n paar von den frauen da mit rein gebt :p:D:angel:
 
r0fl ana! das ist ja übelst versaut! schäm dich, wir haben hier minderjährige! :D
 
jo sorry, wusst nich obs zu hart is..

no offense, leute :(
 
Nico schrieb:
nur wenn ihr mir n paar von den frauen da mit rein gebt :p:D:angel:

np, nehem wir mal... ähm... ahh... die hier:
MariaTreben.jpg





















Aber jetzt was fürs schöne Auge, auch wenn es nach den Anblicken von Alyssa Milano und MJH (Melissa Joan Heart) schwierig wird:

001.jpg


002.jpg
 
ne nich mehr nachdem ihr so hässliche mißhandlungen fürs auge gepostet habt
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben