• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skaten

Haengebauchschwein schrieb:
Du meinst Life of Ryan...

Doch,Doch sicher ist er beliebt. Ich denke mal er ist nur bei vielen nicht beliebt weil sie auf in neidisch sind.Er hatte im skaten schon viele Erfolge, man kann seine weiblichen Anhänger nicht zählen und seinem jungen Alter

ganz nett. hast du mal seinen part in bag of suck gesehn.. der ist noch ne ecke krasser

War das das Video mit den skatenden Maskottchen? :D
Ich hab mich dumm und dämlich gelacht dabei.

Bei mir beginnt die Saison heute wieder. Mal sehen wann ich das erste mal auf der Fresse lande.

schade das es hier nicht wirklich weiter geht, ich hab momentan selber kaum zeit, weder zum d2 zocken noch zum skaten. und wenn ich mal zeit hätte wie heute ist das wetter schlecht also nur ien paar kilometer laufen zum ausgleich und dann zocken...

Schlechtes Wetter ist doch egal!

Wenn du wircklich Lust auf skaten hast, dann schau dich nach garagen,überdachten spots und allen sachen die überdacht sind um!

ich will aber draußen fahren:cry: . ich hab ne scheune mit ner miniramp drinn aber auf dauer macht das auch keinen spass:eek:

hab mich gestern mächtig auf den arsch gesetzt, ich wollte nen bs 180 in eine bank machen und bin kurz vorm absprung auf en stein gefahren und dann bis ins flat geflogen.

Du hast ja Glück!!!

Eigene überdachte Miniramp...

Von sowas träumen wir noch(sind ja auch 13-15). Und jetzt geh raus Miniramp fahren und hör auf in so nem blöden Forum zu posten:D

Zurück
Oben