• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skeleton Necro spielbar?

dRf-Mastah

Guest
Hi, ich bin neu in der CE szene und habe einige Fragen an euch.

1)Nach einigen verwirrenden Stunden in der CE Welt habe ich einen Necro angefangen.
Jetzt bin ich bei level 17 angelangt und habe Skeletons geskillt, aber ist das auch helltauglich?

2) Wo krieg ich denn einen Tp-Folianten? Es ist etwas unordentlich in meinen Inv.

zu 1)
weiß ich nicht, hab lange keine ce mehr gespielt. würde dir vorschlagen du fragst in diesem Forum mal nach: http://chaosempire.info/web. Da wirst du bestimmt antworten dazu kriegen.

zu 2)
die kann man nicht kaufen. die kannst du aus den Bücherregalen kriegen. In Akt 1 in der stadt steht so einer rum, einfach nen paar spiele aufmachen bis man nen Folianten hat.

spätestens bei andariel droppen dann einige ...

Nen starker Söldner und ne gute Armee sind denk ich ma auch in CE net zu unterschätzen..
Wie im Battle-Net haste natürlich mit manchen Situationen mehr oder weniger zu Kämpfen.
Spiel CE zwar noch net lange also weiß ich net wie das dann in den höheren Schwierigkeitsgraden aussehen wird^^

Vielleicht wird man ja gezwungen auf den Gift Tree zurückzugreifen um an manchen Stellen weiter zu kommen, wer weiß:p

Gift oder Knochen sind zu empfehlen.

Es geht auch ohne .... nur braucht dazu an enigen Stellen 3 Dinge. Nummer Eins ist ein menge Geduld ..... und Nummer 2 nen Starker Söldner mit nem Haufen Auren und zu guter letzt ne Menge zusätzlicher Skills.

Zurück
Oben