• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelett Beherschung

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
ICh habe einen Giftsummoner auf L38.

Skelette Beleben habe ich gemaxt und ich würde mich jetzt gerne dem Gift zuwenden. Ich verwende keine Skelettmagier und auch keine Wiederbelebte. Söldner, Toni und Skelette machen ihre Sache gut und die Kadaverexplosion gibt ihnen den Rest ;-)

Im Guide steht, dass man Skelett Beherschung maxen soll. Wenn ich mir aber anschaue, was dies bewirkt, bin ich irgendwie nicht so überzeugt.

Ich hab Skelett Beherschung mit Items auf L5. Im nächsten Level steigt das Leben um 8 und der Schaden um 2. Den Rest kann ich nicht nutzen, weil ich ja keine Magier oder Wiederbelebte verwende. Zahlt sich das wirklich aus, dies zu maxen?

Ich würde lieber Giftnova ausbauen, dann Giftexplosion wegen Synergien. Wenn ich Selette Beleben ausbaue, werden sich wohl keine Punkte für die Synergien zur Giftnova ausgehen. Und Kadaverexplosion gäbe es da auch noch....hmmm

Was meint ihr? Sind die Skelette ohne Beherschung dann zu schwach in Hell?
 
Balkoths Skillung sagt, Skelette und Beherrschung max, einige andere Je 1 und Rest in Synergien. Bei diesem Build leisten die Skelette die Hauptarbeit und Gift unterstützt.

Wenn du das anders spielen willst, dann pack lieber soviel Punkte wie möglich in Gift und lass die Skelettbeherrschung weg.

Bei den Hybrid-Builds sollte man die vorgeschlagene Skillung eher als groben Richtwert betrachten. Da man nicht alle 5 benötigen Skills (3 * Gift, 2 * Skelette)voll machen kann, muss man sich für eine Seite entscheiden oder sich irgendwo in der Mitte treffen. Man kann also 60:20 skillen, 50:30 oder auch 40:40. Alles davon ist spielbar, ist mehr eine Frage des persönlichen Schwerpunkts.
 
ich hab mir vor einiger zeit das selbe gefragt :)

Raus kam sone Skillung:

60 Gift
5 Ce
20 Beleben
10 Mastery
8 Flüche
-------------
103 = lvl 92 (imo machbar)

mit ein paar PB Skillern kommt die Ce auch ordentlich Reichweite. Die Skelette dienen als Blocker und PI Killer mit dem Sölli.
 
Danke für die Antworten.

Hmmm, die Vernunft sagt mir, ich soll das Gift lassen. Aber macht grad so viel Spass die Monster zu vergiften, auch wenn´s noch nix bringt. Dann steh ich mit dem nächsten Char in Hell und komm nicht weiter....

Was mir Aufgefallen ist: Wenn ich nur einen Synergiespruch mache, ist es besser, den Giftdoch zu maxen, der bringt 20% zur Giftnova. Giftexplosion nur 15%. Oder verwechsle ich das wieder? Man kann die Bonis ja auch umgekehrt interpretieren. :confused:
 
explosion gibt genauso wie dolch 10% zur nova - die nova bringt allerdings 20% zum dolch und 15% zur explosion
 
zur allgemeinen Interpretation der Synergien:
Die Skills, die Synnergieboni zu einem jeweiligen Skill bringen, stehen immer beim jeweiligen Sill dabei.

Also, wen du wissen willst, welche Skills den Skill XY verbessern, dann fahrst du mit der Maus über den Skill XY, und da stehts :).
 
Zurück
Oben