• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelettbeschwörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuna-Matata

Guest
Aloah!

Ich bin gerade dabei mich an den Char "Necro" zugewöhnen.

Beim skillen der Skelette ist mir folgendes aufgefallen:

Bei Skelettwiederbeleben habe ich 7 Punkte und Beherschung nur 6.
Kann aber NUR 4 Skelette beleben.

Warum kann ich 4 haben statt 7 wie die Punkte es sagen?

Bestimmt hab ich den falsch geskillt. xD

Thx wegen hilfe und so. ^^


So long
 
Die ersten 3 Punkte bringen je ein Skelett, danach immer nach 3 Skeletten erst wieder eines.
Auf Level 20 hat man also 8 Skelette, mit eiem +Skill sind es dann 9.
Beim Patch 1.09 hat man noch für jeden Punkt ein Skelett dazubekommen, so hat men weniger stärkere Skelette, die an einzelne Gegner besser dran kommen.
Und weniger grafiklast erzeugen.

edit: mit diesem Kalkulator kannst Du Dir ausrechnen, wie viele Skelette Du bekommst, und wie stark die dann sind: klick
 
Originally posted by Balkoth
Skelett Beleben: Skelett Beleben ist der erste Skill, mit dem man aus einer Leiche eine Kreatur gewinnen kann. Bei den ersten 3 slvln bekommt man noch ein Skelett pro Skillpunkt, ab slvl4 nur noch alle drei slvl, also nach folgener Formel:
Anzahl bei slvl4 und mehr = 2 + slvl/3. Dabei wird immer abgerundet.
Durch Skelett Beleben und Skelett Beherrschung werden Schaden und Leben erhöht.
 
Alles klar!! Dankeschön!! ^^

Hab ich nich gewusst das man bei den ersteren drei ein Skelett bekommt und danach nur noch nach alle drei Punkten. ^^

Nun bin ich schlauer und somit kann dieser thread geclosed werden. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben