• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelettcalculator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterPanSpeedrock

New member
Registriert
5 Juli 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ähm ich habe eben mal mit dem Skelettcalculator rumgespielt und mal geguckt wie stark meine Skelette im moment sind.
Dabei ist mir aufgefallen das in dem Calculator steht:

Skelett Lvl 31: 4350 LIfe

während im Game selber steht:

Skelett Lvl 31: 9XX Life

welche der Anzeigen ist den jetzt richtig oder sind beide falsch!
Bitte gibt mir ein paar Infos dazu

Mfg j.lo.dieta
 
j.lo.dieta schrieb:
Ähm ich habe eben mal mit dem Skelettcalculator rumgespielt und mal geguckt wie stark meine Skelette im moment sind.
Dabei ist mir aufgefallen das in dem Calculator steht:

Skelett Lvl 31: 4350 LIfe

während im Game selber steht:

Skelett Lvl 31: 9XX Life

welche der Anzeigen ist den jetzt richtig oder sind beide falsch!
Bitte gibt mir ein paar Infos dazu

Mfg j.lo.dieta
Die im Kalkulator stimmt.

mfg,
vauge
 
Und wie kommt das zustande, dass es ingame nicht stimmt? Ich meine eigentlich müsste es ja stimmen, dass das ja von Blizzard selber eingefügt wurde.
 
floone schrieb:
Und wie kommt das zustande, dass es ingame nicht stimmt? Ich meine eigentlich müsste es ja stimmen, dass das ja von Blizzard selber eingefügt wurde.

Widerstandsschwund: Reduziert magische Resistenzen der Gegner...

So viel dazu, tut er natürlich nicht, steht aber da. Traue dem Spiel nie, das sagt viel, wenn der Tag lang ist.

Simon
 
Die Anzeige im Spiel ist möglicherweise nicht bei jedem Patch aktualisiert worden oder zeigt nur die Werte für den Schwierigkeitsgrad normal an. Wie auch immer. Vergiss sie.
 
muss ich jetzt davon ausgehen, dass alle anzeigen in d2, was angriffswerte von monstern betreffen, falsch sind???




mfg,



floone
 
Die meisten stimmen nicht hundertprozentig, aber Abweichungen wie bei den Skeletten sind eher selten. Im Zweifel hilft nur konkret nachfragen.
 
Ok. Aber es stimmen jetzt nur die Abbildungen nicht, oder sind die kompletten Rechnungen/Formeln falsch und das hat Blizzard nicht gefixt??



mfg,



floone
 
floone schrieb:
Ok. Aber es stimmen jetzt nur die Abbildungen nicht, oder sind die kompletten Rechnungen/Formeln falsch und das hat Blizzard nicht gefixt??
Was willst du damit sagen?
Dass nicht nur die Angabe, sondern auch der Schaden an sich falsch ist? Dann wäre die Angabe ja wiederrum nicht falsch.

Oder was willst du wissen? Was die Schadensanzeige angeht, so wurde da natürlich auch falsch gerechnet, sonst käme man auch nicht auf das falsche Ergebnis...
 
Nur das, was im Spiel angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Icons geht, ist falsch. Alles andere im Spiel ist korrekt.
 
Ok, dass wollte ich wissen. Danke ihr habt mir geholfen. Und tschuldigt, wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe ^^.



peace,


floone
 
Damit dürfte ja alles geklärt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben