• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelette aus Skelette?

GOTI

Guest
ich hab überall danach gesucht, hab aber nix finden können. Hatte früher zu meinen alten D2 Zeiten mal gehört, dass die Minions, die man aus Skelett-"Leichen" belebt, stärker sein sollen...

Was ist dran? Wenn was dran ist, inwiefern werden die Minions dann stärker?

Danke schonmal und sorry falls doch irgendwo im Archiv ein Thread dazu schlummert.
 
Davon hab ich auch schon mal gehört...

Aber seitdem ich hier bin nicht mehr. Was folgern wir daraus? Stimmt nüsch :D. Wenn so etwas bekannt wäre, würde es Jeder empfehlen.

Simon


EDIT: Weeeh, ein PicUp AUSSERHALB eines Legit-Threads! Oh holde Freude...
 
Ja nur renn ich in letzter Zeit immer blöd rum und freu mich wenn ich meine Minions aus anderen Skellies hol^^ Ich bild mir dann sonen psychologischen Vorteil ein ^^ irgendwann musste ich einfach fragen was dran ist ^^
 
War, ist und wird immer eine urban legend sein.
Bei Skeletten (Magier und Krieger) ist das "Rohmaterial" vollkommen egal.

@Yawi: Beileid.
 
Zurück
Oben