• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelette klauen exp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaius56

New member
Registriert
17 Januar 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mit meinem Necro heute ein paar Dia-Runs gemacht und wurde "freundlich darauf hingewiesen", dass ich keine Skelette benutzen sollte, da diese exp klauen würden. Leider wurde nicht weiter argumentiert...
Da ich mit dem Necro allgemein nicht so viel Erfahrung habe, wollte ich mal nachfragen, ob es da wirklich etwas gibt, dass man beachten sollte oder ob es sich dabei um "b.net-Fachwissen" handelt.
 
lol ... bullshit ...

aber ma was neues^^

manche stören die skelette, weil die evtl unter umständen das
game ein bisschen laggy machen ... wenns viele sind evtl + revives ganz phies werden,
vor allem wenn soso und java am effekte spammen sind





alles nach mir is spam




€d|t:
dass skelette auch exp "klauen" wusst ich noch gar nich :eek:
ma wieder was gelernt ... :D
 
>aber ma was neues^^<

Nee,Asbach.
Wieder Bnet-Fachwissen durch die Kanäle gegangen
und ruckzuck verbreitet.

Allgemein eben nicht zu viel beschwören>
Regeln fürs Partygame im rot fixierten Thread beachten,
Mages und Revives ganz weglassen.

MfGg Marco
 
Meteore sind auch ganz böse, habe ich gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben