• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelette verändert?

_Milo_

Guest
Guten Abend, gut Nacht...

Ich habe gerade offline bisschen bei der Gräfin vorbeigeschaut, wobei mir etwas bei meinen Skeletten aufgefallen ist. Und zwar verschwanden zwischendurch immer mal wieder ein paar der Skelette (ohne für mich ersichtlichen Grund). Sie wurden weder angegriffen, noch waren sie vergiftet o.Ä. Es war, als ob sie wie z.B. Wiederbelebte nicht richtig mit"porten", wenn sie zu weit wegstehen von mir.

Ist euch sowas auch mal aufgefallen oder ist das sogar neuerdings ne ganz normale Sache, von der ich nur noch nix mitbekommen habe? Denn eig. war ich der Meinung, dass Skelette nicht so einfach verschwinden ohne Grund.

mfg
 
Oh doch, das tun sie ab und zu. Ist mir schon recht häufig passiert. Ich glaube aber, das hängt auch ein wenig mit Lags zusammen. Weit seltener bei Skels als bei Revs, klar, aber es kann schon mal vorkommen, dass ne ganze Gruppe blöd hängen bleibt.

Simon
 
grade durch das hochland mit den gefangenen soldaten gerannt nitmal die hälfte hat es überlebt.
 
KlausW schrieb:
grade durch das hochland mit den gefangenen soldaten gerannt nitmal die hälfte hat es überlebt.
Was mit der Frage, ob sich die Skels VERÄNDERT haben, nicht das geringste zu tun haben dürfte. Spar dir die Antwort.

Was ich noch vergessen hab: Du hast SP gespielt - hat also Nichts mit Lags zu tun - klar, immerhin hab ich das bei meinem ersten SP-Necro auch schon beobachten können, wie mir gerade einfällt...und der war Version 1.00. Das Problem ist also schon so alt wie D2.

Simon
 
es zeigt aber das es nit nur ihm so geht wonach er ja auch gefragt hat. Also zeigt die antwort das es normal ist. und macht damit nix anderes als deine antwort. Brauchste nit gleich so unfreundlich sein.
 
Hallihallo!

Es scheint sich bei den Skellis ähnlich zu verhalten wie bei den Widerbelebten. Obwohl mir auch aufgefallen ist, dass es nicht nur in engen Räumen vorkommt, dass die Skellis und vor allem die Magier verschwinden, sondern auch in ganz offenen Gegenden (Schwarzmoor).

Es scheint bei mir damit zusammen zu hängen, dass ich zu schnell laufe. Die Skellis fallen zu weit zurück und verschwinden einfach. Wenn ich im Schwarzmoor alle Monster gekillt habe und dann zum Turm laufe, kann es sein, dass von meinen 12 Magiern nur noch 5 übrig sind. Und die konnten eigentlich nirgends hängen bleiben. Scheint ein Feature in der Programmierung zu sein. :)

@Klaus: Sind sie denn von den Gegnern getötet worden, oder sind sie einfach verschwunden? Und dort gibt es auch viele Ecken und Kanten, an denen sich die Skellis verfangen können.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mages bleiben prinzipiell schneller auf der Strecke als die Skelette.
Ich glaub, die verschwinden einfach, wenn sie eine bestimmte Zeit zu weit von einem weg sind.
Insofern: wenn man alle Viecher behalten will, Vorsicht bei Ecken, wo die hängenbleiben können, nicht zu sehr rennen und zwischendurch mal nen Teleport (oder die billigvariante, TP, in die Stadt und wieder zurück) zum Viecher sammeln einlegen. Dann verliert man weniger.
 
lvl 40 skelette werden nit einfach so gekillt ^^
 
Hallihallo Klaus!

Tja, wenn du anderen vorwirfst unfreundlich zu sein, könnte man deinen Kommentar jetzt als arroganz auslegen. ^^

Woher soll jemand denn wissen, dass deine Skells ein Level von 40 haben?! Wir kennen deinen Char nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
danke für die antworten, damit wüsste ich zumindest mal, dass da alles mit rechten dingen zu geht :)
 
ich glauB der plazer hatt ein bestimmtern txturbereich und wenn das skellet zu weit weg is dann verschwindet es einfach es kommt nikcht mit der txtur mit ich find voll assi das muss in ner neuen patch behoben werden:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Hallihallo Chaos!

chaosmefisto schrieb:
ich glauB der plazer hatt ein bestimmtern txturbereich und wenn das skellet zu weit weg is dann verschwindet es einfach es kommt nikcht mit der txtur mit ich find voll assi das muss in ner neuen patch behoben werden:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich denke einmal, dein Name ist Programm. Wenn du wegen so einer Aussage den Thread, in dem alles geklärt war wieder hochholst. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jetzt mal ne kurze Frage etwas außerhalb des Themenbereiches: Warum die Skelette so hochpushen? Reicht 34, 35 nicht als Skelettlvl, wenn man nicht grad Ütrist oder so machen will? :confused:
 
damit sie ordentlich schaden anrichten.


wenn ich mich nicht irre können die skelete nicht gleichzeitig telen (werden also vom necro systematisch einer nach dem anderen rübergetelt)
 
das ist halt der sinn eines summonas

der packt alles auf skelette/beherrschung ...
ansonsten kannste einfach nen gifter machen und packst die restpunkte in skells

und mit ner macht aura sind die skell schon ne verdammt starke vernichtungsmaschinerie
 
Ja, aber MUSS man die Skelette auf mindestens 40 machen oder reicht auch schon 35?^^

Ich mein, die müssen ja eigentlich hauptsächlich blocken, wären man flucht und sprengt^^
 
Is schon praktisch wenn 1-2 skelette auch was tot kriegen.. wenns mal wieder eneger wird :D
 
Ich ess in den Fällen immer nen Snickers :cool:

Ich hatte hier im Forum aber ma gelesen, dass das empfohlene Lvl für Summons Mitte 30 is *rumquengel* :D
 
Für Ütrist würd ich empfehlen,die Skellies so hoch,ebenso die revives,wie
möglich anzucasten.Für den normalen Spielgebrauch reicht ein 30er lvl
aus,besser ist natürlich nie verkehrt.

Mfgg Marco
 
Hochlevelig Ancasten ist recht einfach, aber im normalen Spielgebrauch ist es oft lästig mit >10 Skeletten/Mages rumzurennen.
Was nicht heißt, daß man deshalb einen niedrigeren Level anstreben sollte.
Man muß nur nicht alle möglichen Minions casten...
 
Zurück
Oben