Hier mal ganz fix ne grobe Skillung bezogen auf dein Level. Da sind jetzt sogar noch 4 Punkte übrig:
https://planetdiablo.eu/diablo2/cal...0,0,0,1,0,0,0,1,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0
Monsterwiderstand z.B. nur 1 Punkt, Rest muss von +Skills der Ausrüstung kommen. Mehr lohnt da nicht.
Wie schon erwähnt, geht dein Killspeed ohne CE in den Keller. Aber Hölle musst du aktiv mitspielen. War für mich auch erst ungewohnt.
Ob man die Magier (gleich) maxed ist Geschmackssache. Ich spiele jetzt mit Level 90 fast ohne sie, weil die "gefühlt" kaum was killen und mich das ständige Nachcasten nervt. Die halten nämlich nix aus und das wird auch so bleiben.
Die Krieger hingegen....da kommt es starkt auf deine plus Skills von der Ausrüstung an. Ab Level 30-33+ haut die kaum noch was weg, wenn es keine Boss/Championgruppe mit blöden Eingenschaften ist. Mit BO vom Barb oder CTA ist das dann nochmal stabiler.
Ausrüstung die "nicht viel kostet" und dir viel hilft:
Full Trang Ouls Set + Stab des König Leoric, Rest bist du dann schon recht variabel.
Ist nicht Best in Slot (der Stab schon) und auch nicht auf MF optimiert, aber man kommt damit locker und sicher durch Hölle.
Bei der restlichen Ausrüstung etwas auf FCR achten, damit CE leichter von der Hand geht. Das ist sonst arg zäh.
Ansonsten mal im Discord vorbei schauen, da sind Leute wie
@RLD die Necro Spezialisten sind und oft auch mal ne Live Anfängerhilfe per Stream geben, wenn man nett fragt.