• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelettkrieger und Wiederbeleben

Greifvogel

Member
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe den Skill "Skelettkrieger beleben" gemaxt.
Nun wollte ich gern auch den Skill "Wiederbeleben" nutzen.
Habe aber vorab eine Frage.
Geht für jedes wiederbelebte Monster einer meiner
beschworenen Skelettkrieger drauf?
Ich habe mal gehört, dass nur so und so viel Kreaturen
erschaffen werden dürfen, zwecks Performance, Lags, usw.
Bis dann.
 
die anzahl der skellette ist unabhängig von den revives. und ja, auf leistungsschwachen pcs können sich zu viele summons negativ auf die performance auswirken :p
 
Hiho!

Also, Wiederbelebte haben keinen Einfluss auf die Anzahl deiner Skelettkrieger. Du kannst also so viele Monster wiederbeleben, wie du magst (bzw. wie hoch dein Skilllevel ist -> pro Punkt ein Monster). Genauso verhält es sich mit den Magiern und den Skeletten/Revives.

Ob es sinnvoll ist, mehr als 4-5 Monster wiederzubeleben, steht auf einem anderen Blatt. Revives sind tolle Blocker, aber oft versperren sie deinen Skeletten oder - schlimmer - deinem Merc den Weg und sind somit kontraproduktiv.

Das mit den Lags ist so eine Sache. Wenn 3 Summoner den Thronsaal mit maximaler Anzahl Minions zustopfen, dann glaube ich gerne, dass da nicht mehr viel geht (besonders, wenn dann noch die Infiy-Enigma-Java mit Torch rummballert). Allgemein spricht aber nichts (außer stupiden b.net Gerüchten) gegen ~10 Skelette und 3-4 Revives als Prügelknaben.
 
Ich danke euch! :kiss:

Dann werd ich jetzt Viecher wiederbeleben, bis das Gehäuse wackelt. :clown:
 
Mein Rechner ist was schwächlich, und bei 12 Skeletten und 11 Reviveds muß ich ab und zu wegen Standbild durch ein TP flüchten (resettet irgendwie die Grafik) wenn ne Orb-Sorc dabei ist.
Ich lass dann schon immer die Mages weg, und das geht meist.
Wenn ich alleine unterwegs bin - bin durchaus auch schon mit vollem Programm (je 13 Skelette und Mages und 14 Reviveds) zu Baal rein.
Geht alles.
Ich will trotzdem irgendwann ne Grafuikkarte (die Onboard-Grafik taucht nicht).

Was bei mir mehr Probleme bereitet, ist ne Blizzard-Sorc (dauernd Standbild), an manchen Stellen werde ich auch durch die Anwesenheit einer Torch aus dem Spiel gekickt (das war z.B. einmal ne Bogenassassin bei den Council-Members vor Mephisto, komboniert mit Vampires, wobei ich von beiden Sorten auch Reviveds hatte) aber der ist ganz rausgeflogwen und kam auch nicht mehr rein).

Wenn man die Spielweise etwas anpasst und sich im schlimmsten Fall ein TP auf die Taste legt zum flüchten, kann man viel an viechern mitschleppen, ohne daß es Probleme macht.

Wenn es zusehr hängen sollte, kann man das auch bei der Auswahl der reviveds berücksichtigen.
Vampires und Succubi verursachen z.B. mehr Lag als andere Reviveds, im Worldstone Keep Level 3 und Throne of Destruction kann es kriminell werden, wenn fluchende Viecher vorkanden sind. Dann muß man aufpassen.
 
Zurück
Oben