• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelettmagier range/speed

tombo

Member
Registriert
30 September 2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob das schon wer untersuht hat ..
auf welche distanz sie schiessn
und wie schnell

es geht mir also mehr oder weniger um den mittleren schaden den sie austeilen umd es mit anderen skills zu vergleichen

habs gleich hier in die krypta gestellt hoffe iss so richtig
 
Hallo tomboraider93,

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber unter D2Chars.de ist genau das drin was du dazu brauchst.

Skelettmagier

Mfg und schönen Sonntag noch :hy:

Micthian
 
teilweise hatte ich mir schon gestern durchgelesen aber eben noch den satz(vorletzter)gefunden

Ihre Geschosse fliegen 30 Frames, 1,2 Sekunden lang und mit 9,3 Metern pro Sekunde, also 11,2 Meter weit.

also weis ich schonmal wie hoch die range iss aber wie oft sie jetzt ihre geschosse casten weis ich ja nicht

ich könnt jetzt nur annehmen das sie alle 1,2 sekunden casten damit immer je skelett nur ein geschoss existiert


€:noch mal zur range da ja ""Lichtradius von 5"" verändert das den wert ??
moster greifen ja nur an wenn sie etwas sehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsstest du dann wohl den Kalkulator bemühen, da gibts eine Rubrik Angriffe/Sekunde...

Vielleicht hilft dir dieser weiter.

€: Der Lichtradius verändert die Range in keinster Weise, die liegt ja fest (11,2 Meter).
Monster greifen natürlich nur an, wenn sie was sehen, aber das liegt nicht am Lichtradius, der ist quasi nur für den Spieler zu gebrauchen
damit dieser etwas sieht, deine Minions legen sich ja bisweilen auch außerhalb des Screens mit irgendwelchen Monstern an, wenn sie
gerade zurückbleiben. Kannst du wunderbar feststellen, wenn so ein Geschoss dir entgegen kommt, welches einen Gegner verfehlt hat,
und du zurückkehrst, um die Minions einzusammeln (Sorry für die komplizierte Ausdrucksweise :))

Grüße :hy:

Die Anzahl der Angriffe/Sekunde liegt fest bei 0,74. Was variiert, ist nur der Schaden.

Der Vollständigkeithalber noch ein Pic, ansonsten kannst du einstellen, was du willst, die Angriffe/Sek werden sich in keinsterlei
Weise verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vollständigkeithalber noch ein Pic, ansonsten kannst du einstellen, was du willst, die Angriffe/Sek werden sich in keinsterlei Weise verändern.
In dem Feld nicht, in dem "Mit Fremdskills" aber schon. Probier's mal mit Fana...
 
Zurück
Oben