• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelettmagier

Dammerous

Guest
Ich spiele immoment einen Tötenbeschwörer im Battle net. Ich bin noch nicht sehr weit, anfang 3. Akt. Meine Frage ist, wann ich anfangen soll die Skelettmagier zu skillen (spiele als Overlord). Habe bis jetzt alles in Skelettkrieger und ein paar Punkte in Skelettbeherschung und Flüche gesteckt. Bin Level 23.

mfg

Dammerous
 
1 Skell mage kannse ruhig anskillen da übergangspunkt zu revives und der kann dir schon bissel helfen z.B. im thron der zerstörung =). Ansonsten wenn du Skellett krieger + beherrschung voll hast und in jedem fluch 1 punkt kannse loslegen die mages zu skillen. DIe helfen ja mit vergiftung cold und dmg
 
Wenn du einen Overlord spielst sind die Skelettmagier dein Mittel um die physisch Immunen später zu bekämpfen, d.h. da wandern dann logischerweise 20 Punkte rein.
Würde es auch genauso machen wie Kobra, erst Skelette, dann alle Flüche und dann die Magier maxen.

Den Rest kannst du dann z.B. noch sehr gut in der CE unterbringen.
 
Ich würde die Magier zuletzt skillen. Sie sind wirklich Punkte, auf die man größtenteils verzichten kann, zumindest, wenn man den Merc frühzeitig mit seinem späteren Endequip ausrüstet - sprich Gulli, Obi, Verrat beispielsweise. Wenn er erst mal zur Killermaschine wird, sind die Skelettmagier sowieso deklassiert - und nur noch Immunenlösung. Da man auf Alptraum selbige nicht braucht (zumal man ja AD hat), kann man sie auf Hölle zurückschieben und gleich CE maxen, was dem Killspeed weitaus besser tut.

Simon
 
Kann ich Simon zu beiplichten, habsch schon gesehen, dass "overlords" ohne magier gespielt werden, weil die magier den skelen nur im weg stehen und man immune mit ad und ce btw lr und ce down kriegt.

die magier haben den geringsten stellenwert auf nem overloard, daher wandern da die restpunkte nur rein btw werden die am ende geskillt, is ja nicht so als das man ohne die darsteht, den übergangspunkt muss man ja eh setzen ;)
 
außerdem sind da auch cold dmg magier dabei die gut und gerne leichen zerstören (as man als necromancer eigentlich selber gerne machen will indem man skelette daraus fertigt oder CE zaubert ;))

edit: ui - ich bin ne wisp
 
Nun, ich spiele jeden Overlord mit Magiern. Die Blitzmagier haben - wenn ich es richtig mitbekommen habe - einen recht brauchbaren Schaden, Giftmagier unterbinden die Lebensregeneration. Cold-Magier verlangsamen Gegner, inbesondere Bosse. Kommen dann noch Golem und Altern dazu, ist es perfekt. Die zerplatzten Leichen machen wirklich nicht viel aus.

Vor allem kann man die Magier durch Widerstandsschwund auch noch etwas unterstützen. Ich halte recht viel von ihnen - ist aber wohl Geschmackssache ;)
 
Ich habe in Erinnerung, dass die Feuermagier den höchsten Duchschnittsschaden/Zeit machen, aber das weiß ich nicht mehr sicher.

Zur Skillung: Ein Overlord definiert sich mMn dadurch, dass er Magier maxt. Ich habe das bei meinen immer so gemacht:
Skelette max, Beherrschung max, Magier max, Rest CE. Dazwischen immer gleich alle verfügbaren Flüche und die Revives freigeschaltet.
 
ich ziehe lieber erst die CE recht hoch, maxe dann die Mages, bevor die CE auch noch aufgefüllt wird.
Bei dem von dieser Ladder hab ich sogar die CE auf max gezogen, bevor ich angefangen habe, die Mages hochzuziehen.
Auf 90 ist der dann eh durchgeskillt.
Aber ich denk mal, die Reihenfolge ist eh jedem überlassen...
 
Es ist definitiv eine Geschmacksfrage ob man jetzt erst CE oder die Magier maxt. Besonders wenn man noch nicht so ein Top Equipment vorrätig hat , muss ich aber auch sagen, dass ein paar Punkte in die CE vorher keinesfalls Schaden um den Radius zumindest soweit zu erhöhen, dass recht viele Monster auf dem Screen getroffen werden. Insofern könnte man auch erst ~10 in die CE, dann Magier maxen und dann die restlichen 10 in die CE.

Aber blah, alles Geschmackssache, jeder machts, wie er will und auf lvl 90 ist dann eh wieder alles wurscht, da sowieso beide Skills max sind. :-)
 
Ich habe in Erinnerung, dass die Feuermagier den höchsten Duchschnittsschaden/Zeit machen, aber das weiß ich nicht mehr sicher.

Zur Skillung: Ein Overlord definiert sich mMn dadurch, dass er Magier maxt. Ich habe das bei meinen immer so gemacht:
Skelette max, Beherrschung max, Magier max, Rest CE. Dazwischen immer gleich alle verfügbaren Flüche und die Revives freigeschaltet.

Ich will mich auch nicht an meiner Aussage festbeißen, hatte es nur so in Erinnerung. Ist somit kein Fakt ;)

Genau so sehe ich auch die klassische Skillung. Ich hatte immer zuerst die Skelette gemaxt, dann die Beherrschung und zum Schluss die Magier. Ansonsten eben alle Flüche auf 1 und immer wieder frei geschaltet. Anfang Hölle hast du deine Armee dann eigentlich schon so weit zusammen.
 
Die ein oder andere Leiche durch Colddam ist
durch Magier/Obi zu verkraften.

Und CE erst maxen,warum sollte man darauf verzichten,
frühest möglichst maximalen Schaden zu machen ?
Ergibt keinen Sinn,die Magier vorher zu maxen.....

Vor Hölle braucht man die Magier,wenn überhaupt,nicht.
Zur Immunenbekämpfung taregn sie,gerade in der Masse
gut dazu bei.

MfGg Marco
 
Vielen Dank euch allen :)
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Habe mir schon mehrere Guides angeguckt aber bin in Sachen Attributpunkten noch etwas unsicher.
Ich hab schon gesehen, dass ein großer Teil in Vita kommt und Dex nicht beachtet wird, aber wie hoch sollte ich Stärke skillen und wann sollte ich den entpsrechenden Wert erreicht haben? Und wie siehts mit Mana aus?

mfg

Dammerous
 
Stärke soviel, dass du deine Endausrüstung tragen kannst. Wenn du selffound spielst und/oder deine Endausrüstung noch nicht genau kennst, würde ich vorerst einen Wert von ca. 60 Stärke anpeilen. Halte dir ein paar Punkte in Reserve, damit du dann evtl noch nachstaten kannst.

Bei Energie gilt: Idealerweise keine Punkte. Allerdings habe ich auch schon totenbeschwörer gespielt, denen ich bis zu 100 Punkte in Ene spendiert habe.
In HC würde ich davon allerdings abraten und lieber Manatränke schlucken bzw. deinen Manaverbrauch lieber über Items ausgleichen. Gerade der Overlord braucht das meiste Mana zu Beginn eines Spiels, wenn er die Stadt verlässt und seine Armee beschwört. höhere Manakosten verursacht danach nur noch die CE. Also lass Energie erstmal weg und schau, wie du hinkommst.
 
Auch hier gibts,wie im Guide erwähnt,
einige Aspekte.

Möchtest du z.B. die Knochensteigstiefelletten
tragen,benötigst du insgesamt 118 Str.

Was hast du vor mit deinem Nec ?
Ütrist ?
MF-Summoner ?
Der letztere braucht nicht soviel Str,wobei
man eigentlich auch da die Punkte über hat.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben