• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Skelettzkönig tot,aber cd-key war nicht aktiviert^^

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,
ich habe die Standardausführung von D3.
Habe mich bis zu dem Skelettkönig vorgekämpft und ihn auch besiegt.
Dann traf mich der Schlag^^,ich bekam die Meldung,ich solle D3 upgraden(hatte den cd-key gar nicht akitiviert:rolleyes:).
Das habe ich nachgeholt und stehe jetzt in der Halle,in der ich den Skelttkönig besiegt habe.
Muss ich jetzt komplett von vorne anfangen oder wie komme ich nun weiter?

Danke für eure Hilfe

Gruss
S.

Nein du solltest eigentlich normal weiterkommen, hinter dem Thron des SK befindet sich ein Weg nach unten. Eventuell musst du auch einfach den SK-Quest nochmals machen.

hm,
danke für deine antwort,aber war schon aus dem game rausgeflogen.
jetzt habe ich zwar den drop von leoric im inventar,aber das game beginnt von vorne.
wps kann ich auch keine nehmen.

Falls noch aktuel:
Du müsstest bevor du das Spiel startest den Stand des Spieles Wählen können, dann musst du nur noch den SK nochmal töten
9R78r.jpg

Dort bei Change Quest

Zurück
Oben