• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelldiskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Ich persoenlich halte nicht viel von Skells, aber da es, wie ich beobachtet habe, ebensoviele Befuerworter wie Ablehner gibt, sei hier der entsprechende Diskussionsthread eroeffnet :D

Sind die Dinger echt so scheisse wie immer behauptet?:ugly:
 
Mehr informationen wären schon hilfreich !
Welcher Char?
Oder allgemein?
Wär mal lustig,ein Summoner ohne Skellies:D :D :D

Ansonsten gibts hier auch einen schönen
Skellcalc,der zeigt dir das "bisschen" Schaden schon an.

Allgemein macht dein Merc wohl das zigfache an Schaden deiner Skellies.

MfGg Marco
 
Allgemein... Ich komm ohne eindeutig besser zurecht, besonders, da sie mit Kadaverexpl. nicht yu vereinbaren sind:angel:
 
Du solltest dir wohl erstmal einige im Roten Thread
verlinkten Guides zur Genüge führen,um das Konzept
der Skellies zu verstehen.

Wenn deine Army mal steht,was steht dann dem am meist machenden Schadenspruch in Lod im Wege?
:confused:

MfGg Marco
 
OlfNhob schrieb:
Allgemein... Ich komm ohne eindeutig besser zurecht, besonders, da sie mit Kadaverexpl. nicht yu vereinbaren sind:angel:
Ich möchte diesen Satz als einen der unfähigsten in der Geschichte der Krypta festhalten.

Schade, dass Niemand hier ist, der wie du meintest "immer behauptet, dass Skels scheiße sind", das würde dir dann den Rang ablaufen.

Ums kurz zu machen: Was genau ist an einer Masse von nahezu unsterblichen Blockern, die in ihrer schieren Anzahl auch noch richtig guten Schaden machen, "scheiße"? Das "unsterblich" sagt genug über die Verwendbarkeit mit CE aus, nämlich "a match made in heaven", wie man so schön sagt.

Simon
 
OlfNhob schrieb:
Ich persoenlich halte nicht viel von Skells, aber da es, wie ich beobachtet habe, ebensoviele Befuerworter wie Ablehner gibt, sei hier der entsprechende Diskussionsthread eroeffnet :D

Sind die Dinger echt so scheisse wie immer behauptet?:ugly:
Sind sie nicht :rolleyes:
Wer behauptet, Skelette wären "scheiße"? sind hier irgendwelche "Ablehner" von Skeletten?
Ist ja nicht so, dass das der stärkste Minionspell im Spiel ist, was?
Da braucht es imho keinen Diskussionsthread. Und was willst du überhaupt diskutieren?


OlfNhob schrieb:
Allgemein... Ich komm ohne eindeutig besser zurecht, besonders, da sie mit Kadaverexpl. nicht yu vereinbaren sind:angel:
Quark. Wie kommst du bitte darauf?


Mich beschleicht ganz leicht das Gefühl, hier will jemand gewaltig rumtrollen...
 
Lassen wir ihn mal zu Wort kommen,
mich beschleicht nähmlich das Gefühl.
das "sein" Wissen möglicherweise auf
Bnet-Getratsche zurück zu führen ist.

Insofern:
>Du solltest dir wohl erstmal einige im Roten Thread
verlinkten Guides zur Genüge führen,um das Konzept
der Skellies zu verstehen.<

müsste dieses der erste Schritt des Verstehens sein....:rolleyes:

MfGg Marco
 
Regt euch doch nicht auf, nur weil nen Noob ne bl;de Frage stellt :D

Ich hab nur gesagt, dass ich das schon oft gehoert habe, und wollte wissen, ob da was dran ist...:ugly:
 
...äh:
der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht erübrigt sich jede weitere Diskussion bei einem Blick in den Skel-Calc. Auf LVL 30 macht ein Skel so um die 300 dam, der sich durch verstärkten Schaden drastisch erhöht. Hat man 10 von diesen dabei, so kommen ordentliche Schadenswerte zusammen, die sich durch Auren noch steigern lassen.
Der Rest wurde schon gesagt und ich verweise hier auf meine Signatur :rolleyes:
mfg
tyr
 
Prinzipiell gibt es keine blöden Fragen,nur blöde Antworten:D

Aber,bevor du dich so äusserst,hätte ich mir erstmal
etwas Fachwissen zur Genüge geführt.

Ansonsten ist hier nähmlich ganz schnell zu,
bei soviel nichtsagenden Aussagen.

Und nein,da ist überhaupt nichts dran.

Kann glaub ich zu dann....

MfGg Marco

Edit fragt @Teiwaz>in Deutsch bitte,bin Lateinnoob...
 
Selbstverständlich sind Skelette gut, der Summoner ist nicht umsonst einer der beliebtesten Einsteigerchars, weil er auch ohne großartige Ausrüstung leicht durch alle drei Akte kommt.

Es gibt nicht ebensoviele Befürworter wie Ablehner, das ist Quatsch. Wer ernsthaft behauptet, Skelette taugen nichts, hat schlichtweg keine Ahnung vom Spiel.

Da es objektiv betrachtet nichts zu diskutieren gibt, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben