• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skellet bei Nihla

Punkte Reaktionen
0
Leider finde ich dieses Thread von dem sich bei Meppel verirrten kleinen Skelett nicht mehr, den es vor geraumer Zeit hier mal gab.

Ich meine mich zu erinnern, dass dort stand "Das dieses mysteriöse Skelett nur auftauchen kann, wenn man zwischenzeitlich in der Stadt war"

Mir ist es gestern begegnet, ohne das ich zuvor ein TP gemacht habe. Was ich aber auch noch interessant fand, dass es wohl nur den Skin und die Angriffstanimation von einem normalen Skelett zu haben scheint..

Nachdem ich es isoliert und beobachtet hatte und ihm schließlich überdrüssig wurde, näherte ich mich ihm um es zu töten. Kurz bevor ich zum "Smite" ausholen wollte, griff es an und zerviel dabei. Ich wurde hingegen zurückgeworfen (knockback) - Also genau wie bei diesen Selbstmordviechern, die auf einen zulaufen und dann explodieren.

Nihla und alles andere war zu diesem Zeitpunkt schon lange tot..

Meinst Du vielleicht diesen Thread (bzw. den dort verlinkten Thread)?

Ja genau den meinte ich, wobei da ja eher von einer "Wiederbelebten Horde" gesprochen wird "diese Dinger bei Pindel" - Meins sah hingegen aus wie ein richtiges Skelett..

In dem dort verlinkten Thread findet man folgendes:

b.haart schrieb:
Der Grund dafür ist afaicr, dass eigentlich ein Eiskeiler hätte gespawned werden sollen aber irgendwie der Spawnmechanismus fehlgeschlagen ist und dadurch dann das erste Monster aus der Monsterliste gespawned wird, was nunmal Skelett ist.

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
Weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, ich weiss nur noch, dass es sich auch eigentlich weiterhin um einen Eiskeiler handelt, da nach dem Ableben des Skeletts die Leiche eines Eiskeilers zurückbleibt (sorry, der thread, wo ich das gelesen hab ist schon etwas her...mein Gedächtnis..).

Grüsse Bernd

Dort sind auch Screenshots, auf denen man deutlich das Skelett erkennt.

Zurück
Oben