• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skelletschade & -leben

EruIluvatar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte irgendwo mal gelesen, dass das leben und der schaden meiner pets( Skelettkrieger) eigentlich viel höher sei als angezeigt. Also mal fix den Calculator gefragt was der so sagt. So das leben sei ungefähr das 3x während nach diesen berechnungen ca. 10% des schades fehlen (im spiel wird mehr angezeigt als im Kalkulator).
Welcher isses denn nun?

MfG Eru

Hallo,

Schau mal in diesen Kalkulator. Der ist meines Wissens nach immer noch korrekt.
Generell gilt, daß man dem Charscreen nicht trauen sollte ;)

Gruß,
Mobbel

hmm bei dem kam noch was anderes raus^^
ist es normal, dass im spiel unterschiedliche werte angezeigt werden?

man achte auf den schaden, der niedrigere ist der, den auch die Berechnungen auswerfen

Hallihallo Eru!

Jo, das ist normal. Ist bei mir auch immer so gewesen. Störe dich nicht daran, dass ist original Blizzard. Kommst auch mit den Skellis gut voran. Und ob sie nun 110 oder 121 Schaden machen, merkst du sowieso nicht. :)

Ach ja, die 109-111 gibt ja auch der Kalkulator aus. Traue dem doch einfach wie vorgeschlagen.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben