• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill+Attribut-Korrektur-Editor ???

Totenduedel

New member
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
LoD 1.12a SP

Um eins vorwegzunehmen: ich suche keinen Cheat -Editor!!! Zumal es genug davon gibt (bisher alle disfunktional für aktuelle Chardaten, was auch irgendwie gut so ist)!

Mein Anliegen:
Kennt jemand einen Char-Editor, der ausschließlich Charakter- und Fertigkeiten-Punkte umschichten kann, damit sie neu verteilt werden könnten. Es würden keine "illegalen" Erhöhungen im Sinne eines Cheats (*großen Wert drauf leg*) durchgeführt.
Würde sich ganz praktisch machen, wenn man es bei bestimmten Skills/Charakterwerten übertrieben hat bzw. andere vernachlässigt hat!

Weiß jemand mehr....? Habe dazu nicht wirklich etwas finden können.
 
nein, das einzigste was mir einfallen würde, ist, dasdu
auf 1.11b zurpckpatchst und mit Plugy spielst.
Oder du wartest bis Yohann eine 1.12 kompatible plugy version
released.
 
Hat sich schon erledigt: hab nen passenden Editor gefunden!

Aber der Mod ist trotzdem interessant, werds mir mal ansehen. Es ist nur fraglich, ob unter v1.12 gespeicherte Chars auf v1.11 laufen...

Grs
 
die in 1.12 gespeicherten chars laufen auch unter 1.11b ohne probleme, habs selbst ausprobiert.
 
warum sollte es auch nicht funktionieren, wurde ja nur der no-cd fix eingebaut, und sonst nix neues :cry:
 
Zurück
Oben