• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill Calc. Arktiswind falsch!?

Sinclaire

Guest
Hallo, ich glaube der Skillcalculator gibt für die Druidenfertigkeit Arktiswind falsche Werte an. Hab nur mal so zum Spaß nen Druiden mit Arktiswind gestartet, is grad erst Level 18. Hat Arktiswind auf Rang 10 + 1 (Helm) = 11 und Zyklonrüstung auf 3.

Laut Skillcalculator sollte dafür gelten:
Manakosten: 13.2
Mindestmenge Mana für Zauber: 4
Kältedauer: 10 Sekunden
Reichweite: 7.8 Meter
Kälteschaden: 38 - 42 (ø40)

Tatsächlich zeigt mir die Fertigkeit im Spiel aber an:
Manakosten: 6 pro Sekunde
Reichweite: 8.6 Meter
Kälteschaden: 105 - 118 (ø111.5) pro Sekunde

Weiß nicht, worauf sich die obigen Angaben beziehen, aber ich denke ebenfalls eine Sekunde.
Ist da wirklich was falsch, oder überseh ich was? Meine Angabe gefällt mir nämlich deutlich besser ^^

Grüße

Mit nem anderen Skill-Calc komm ich auf deine tatsächlichen werte. Mit dem auf der India-Seite komm ich wie du auf folgende:

Manakosten: 13.2
Reichweite: 7.8 Meter
Kälteschaden: 38 - 42 (ø40)
[Synergie] Zyklon-Rüstung: +45% Kälteschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Hurrikan: +0% Kälteschaden (15% / Lvl)

-> Der Calc ist fehlerhaft oder rechnet nicht mit Schaden/ pro Sekunde, obwohl ihc mir nicht vorstellen könnte, mit was sonst.

mfg Arsenium

Huhu,

bei Inferno und Infernowoge wird der Schaden ebenfalls falsch angezeigt. Der tatsächliche Schaden liegt bei 9/25 des angezeigten Wertes (hat irgendwas damit zu tun, dass der Schaden pro frame verrechnet wird). Denke dies ist bei Arktiswind genauso ;). Der Schaden laut Skillcalc ist korrekt, der im Spiel angezeigte falsch :(

:hy: Ankina

€: Es hat mit dem NHD zutun, außerdem damit dass der Schaden pro frame wirkt und somit ständig unterbrochen wird, hier steht mehr dazu, allerdings steht da nix von Arktiswind :(

Mhh... aber wie kommen dann die völlig falschen Manakosten zu stande, welche ja höher sind? die müssten doch pro Sekunde zumindest gleich bleiben?
Und unter dem Link befinden sich bei den aufgeführten Fertigkeiten weder Inferno noch Arktiswind :confused:

Grüße

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=53

frag mal im kla nach evtl wissen mfb,nai das.

ich kann zumindest bestätigen das arktiswind da in die selbe kategorie fällt wie inferno und die WoI falle der assassine... grob gesagt nen drittel vom schaden bleibt übrig... schade, denn es sind schön anzusehende skills, aber glücklich wird man damit leider nicht :)
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben