• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill-Calc fehlerhaft? (Schockwelle)

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! soweit ich es sehe, zeigt der Calc an, dass ab lvl15 die Dauer des Stuns der Schockwelle immer 10 Sec ist oder?

also auf 16:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=5950

jedoch bei meinem Dudu:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=5948

kann es sein, dass das im Calc falsch ist?

ist vielleicht ein Anzeigefehler, vielleicht wird keine Kommazahl angezeigt?

naja, ich zitier mal den FC-WB-Guide:
"Schockwelle: 1 Punkt
Der imo beste Skill des Bären, ein unglaublicher Vorteil gegen die Monster. Bei Benutzung castet man eine Welle, welche getroffene Monster stunnt, d.h. sie bewegen sich nicht mehr . Was will man mehr als Gegner die sich nicht wehren? - 1 Punkt nur, da mit slvl 15 das Maximum an Stunnzeit (10sec) erreicht wird, und man dies mit +skills wahrscheinlich erreicht. Wenn nicht, 6sec reichen imo auch aus ."

wurde aber nicht mitm letzten Patch verändert oder?

Ich habe es eben nochmal im Spiel getestet -> Schockwelle auf 90 Sekunden Stun gesetzt (die werden auch als 90 Sekunden angezeigt beim Skill), Monster gestunnt -> hält nur 10 Sekunden
Die Spielbeschreibung ist also falsch.

ah ok - hab mir schon sowas gedacht - aber hätte ja sein können dass es anders ist - dann hätte die Skillung vom Speed-Dudu auch überdacht werden können...
aber so - naja, schade *g* (wobei 10 sec eh lang genug sind :hy:)

kann also zu

Zurück
Oben