• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skill-calc

pyronaut

Member
Punkte Reaktionen
0
kanns sein, dass der skillcalc von orban, der auf der hauptseite verlinkt is, total fehlerhaft is??? feuerwand auf lvl 20 zB macht bestimmt nich nur 1,3k dmg. die angaben bei den skeletten unterscheiden sich erheblich von denen bei balkoth, undundund....

Also ich kann mich nur zur Firewall äußern und bei der stimmt der Calcschaden mit dem ingame angezeigten Schaden überein.
Letztlich beruht die Formel für den Calc ja auf der .txt File, von daher sind da Fehler eigentlich eher unwahrscheinlich :)
Bei der Zauberin sollte alles stimmen. Mit Level 20 und ohne Feuerbeherrschung ist 1300 Schaden doch ganz ordentlich.

Was du mit den Skells meinst weiss ich leider nicht. Ansonsten wäre dein Thread am besten im Kritik, Lob und Anregungsforum aufgehoben. Dort kümmert man sich um Fehler, die die Hauptseite, Calcs usw betreffen :)

Blanchefleur

doch. feuerwand macht ohne mastery 1,3k maxschaden.
und inwiefern weichen die angaben vom skillcalc von balkoths angaben ab? ich habe auf die schnelle nichts finden können. ich hab den schaden der skelette nachgeschaut und der stimmt mit balkoths rechnungen überein.

ps: und balkoth war so lange staffmember, ich glaube er hätte selber am calc gemäkelt, wenn er fehlerhaft wäre :clown:

/edit:
jo, vertippt, ich meinte mastery :)

Ohne konkrete Zahlen zu den Skeletten lässt sich das leider kaum nachprüfen. Sofern du eine Abweichung findest, einfach konkrete Levelangaben machen.
-> Wenn eine Abweichung da ist, dann wird die nicht lange drin bleiben.
In der Hinsicht bitte keine angezeigten Zahlenwerte aus dem Spiel nutzen, die sind verbuggt.

Zur Feuerwand siehe über mir.

ah ich glaub ich hab meinen fehler gefunden, hab die FM vergessen... sry für den aufwand umsonst!

ich schieb das ganze jetzt trotzdem mal ins kla, da gehört fehlerzeug nämlich hin :)
die afh ist nicht der richtige platz für sowas. die frage mit den skeletten is ja noch offen.

bei den skellis stimmt zumindest der angriffswert nicht, weil der auch vom clvl abhängig ist.

mfg

Gutes Argument. Ich habe erstmal "hängt vom Charakterlevel ab" reingeschrieben, besser das als ein falscher Wert. Schöner lösen lässt es sich nur mit einem neuen Eingabefeld fürs CLvl, und so wie der Schwierigkeitsgrad wird das dann wohl wieder beharrlich übersehen *g*
Mal schauen. Hast du noch paar charlevelabhängige Skills? :p

nein, alle anderen minions die ich durchprobiert hab waren vom clvl unabhängig.

mfg

Zurück
Oben