• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill Charms suchen! Wo macht das am meisten Sinn?

Belzebasher

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi bräuchte mal paar infos von affix itemlvl /gebietslvl kundigen leuten.
Hab in nem anderen Post gelesen das jemand gezielt da kleine charms suchte.Ein paar kundige Leute haben dann erörtert welche gebiete alp/hell da in frage kommen

da meines wissens nach skiller affix lvl 50 haben und item lvl ca 45-55 macht es doch auch Sinn diese mal in alptraum zu farmen/suchen

berichtigt mich wenn ich falsch liege.

also ich nehm jede info gerne mit auf meine suche und hoffe ein paar leute haben Tipps für mich.

Gruß Belze

Afaik kann man Skiller ab Alptraum Schinderdschungel finden. Monsterlevel 50 aufwärts.
Genaueres kann dir die Affixtabelle sagen :p

Für Skiller mit 41-45 Leben gehen nur Riesenzauber von Dia, Nille, Baal aus Hölle.
Wann wieviel Leben (10-20, 21-30, 31-40) auf den Skillern drauf sein können, schauste wieder in der Affixtabelle nach. Bissl Eigenarbeit schadet nicht :p

"Suchen" würd ich Skiller generell da, wo viele (schwache) Monster in schneller Zeit fallen.
z.B. Kuhlevel Alptraum, Hölle, CS, Schinderdschungel, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wahr wahrscheinlich nur Glück und Zufall, aber ich hab 2 Coldskiller und 1 Pala Combat Skiller in Alp gefunden. 1 weiteren Pala Combat Skiller in Hell, sowie einige andere nich so wichtige Skiller auch dort.

Travi Alp/Hell ist glaube auch nicht verkehrt für Charms, die lassen gerne mal Kleine und Riesenzauber fallen (und Große natürlich auch). Einen der Skiller habe ich auch aus Travi Alp.

danke euch fuer die schnellen antworten,werd mich gleich morgen mal durch alptraum farmen und kukken was dabei so rausspringt
@ berkeloid nille= nilathak oder?

klar, nille = kurzform / "kosename" für Nilathak :p

Afaik kann man Skiller ab Alptraum Schinderdschungel finden.
Es ist das Große Moor Alp. Und dort hat man, wenn ich es richtig verstanden habe, auch tatsächlich die höchste Chance auf Skiller, da Eigenschaften, die ein höheres qlvl (oder was auch immer für ein Technik-Krimskrams es ist, mlvl, alvl oder wie auch immer) benötigen, noch nicht dropen können.

thx labarna werd dann das grosse moor gleich noch an meine schinder jungle farm runs dranhaengen

wenns interessiert
4 runs schinde jungle gemacht 2mal alp 2 mal hell 1 trapsen skiller gedropped/in hell mal sehn ob ich den tauschen kann
ich werd ab und an hier mal meine skiller such erfolge reinposten , als kleines auskunfts dankeschön an die netten leute die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten

danke nochmal ich wünsch jedem von euch nen ber drop....

Zurück
Oben