• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill-Empfehlungen machbar?

coon-x

Guest
Hallo Leute,

ich bin kürzlich auf euer Forum gestoßen und von euer Anfängerhilfe mehr als begeistert. Ich habe gleich mal eine Frage zu eurem Konzler-Guide (wäre bei anderen Guides die selbe Frage).

Würde man sich strikt an die Anweisungen halten, wie man für einen Konzler optimal die Fertigkeiten skillt, würde man - nach dem zusätzlichen maxen der Schwert/Axt-Beherrschung - auf gute 90 benötigte Fertigkeitenpunkte kommen. :eek:

Da man aber pro LevelUp nur einen Fertigkeitenpunkt bekommt, müsste man seinen Char ja schon bis Level 90 spielen, um der Anleitung einigermaßen gerecht zu werden.

Ist das im SP überhaupt möglich? Oder nehmt ihr dafür PlugY und erhöht die Fertigkeitenpunkte pro LevelUp?

Du bekommst für verschiedene Quests (Den of Evil, Radament, Izual) Skillpunkte als Questbelohnung.
Da es bei Izual 2 sind, sind es also 4 pro Schwireigkeitsgrad, also insgesamt 12 die Du "geschenkt" bekommst.
Wenn Du 90 Punkte brauchst, hast Du die bei einem Char mit allen Quests auf Level 90+1-12 = 79.
Da ist Dein Char aber nach meiner Erfahrung noch nicht durch Hell durch.
(ich bin dann normal 82 oder so)

Du darfst die zusätzlichen Fertigkeitenpunkte durch Quests nicht vergessen.

Insgesammt sind 110 Skillpunkte möglich auf lvl 99, daher kommst du bei 90 benötigten Skillpunkten auf Level 79. :)

Im SP ist das auch ohne Probleme möglich. Viele SP-ler haben Charaktere die über lvl 90 sind. :)

An die Quest-Belohnungen hab ich gar nicht gedacht. :)

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :hy:

Zurück
Oben