• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skill frage bei dual soso

wenn du den orb als ausreichend empfindest dann stärke das andre element

oder stärke halt das, was du mehr benutzt

Wie is denn deine Empfindung? *g*
Meinst du, der FO oder FB könnte stärker sein?^^
Machst du alle TC87 gebiete oder bestimmte?

edit
:hy: neithan

Ich hab ja auch jede ladder meine Orb/FB mf Soso am Start. Wobei der Orb halt schon deutlich der Hauptangriff ist, während der Fb halt gegen Immune (+merc) verwendet wird.
Allerdings finde ich trotzdem, dass meist der Orb eh schon reicht aber der FB damage gerne noch etwas wirkungsvoller sein könnte, deshalb setzte ich die meisten punkte in normalerweise Feuerblitz...

Würd auch eher in Feuerblitz setzen. Die Punkte in Eisblitz bringen imho nicht so viel und der Orb killt normalerweise eh schon deutlich besser als der Feuerball.
Aber kommt halt auch auf dein subjektives Empfinden an ;)

hmm also sobalt ich mein schild habe werde ich ALLE tc85 gebiete machen und ich also mein gefühl ist orb reicht iwie weil 1k orb dmg ist ziehmlich viel für so ne mf soso oder nicht? und dann werden noch die resis verringert um mehr als 150 ich glaube auch das ist Feuerblitz skiller weil dann auch meteor dmg mehr wird und FB nutze ich wie am meisten:D

bitte benutz ab und zu ein komma.
und ja, 1k orb schaden ist schon sehr ordentlich, vor allem bei einer mf sorc. resis kannst du auf maximal -100 drücken. man nimmt aber meistens kältebeherrschung lvl 27, da die meisten gegner um ~50% kälteres in hölle haben und damit ziemlich genau bei -100 auskommen, was den maximalen schaden ermöglicht. mehr macht eigentlich nur noch sinn, wenn man mephisto sehr oft besucht (dann cm 32), noch weiter steigern macht keinen sinn mehr. und für jede -5er facette muss man noch 1 punkt abziehen (also bei -10 von facetten nur lvl 25 etc).
ich glaube dein 2. satz bedeutet, dass du feuerblitz skillen willst, um fb und meteor zu steigern. ok, ist eine gute wahl, dein orb ist ja schon sehr stark und wenn du, wie du schreibst, hauptsächlich fb benutzt, bietet es sich an, ihn noch zu verstärken.

hmm ok... ich werde mal ab jetzt mit punkt und komma zu schreiben:D. also cm 32 brauche ich glaube ich nicht, weil ich benutze bei mef immer fb, denn das geht meiner meinung nach schneller, daher brauche ich keine 32cm.
neben bei bekommt man noch -15 von tal set boni und -10 von 2 facetten, also finde ich das ausreichend... #

vielen dank an alle ihr habt meine entscheidungen erleichtert.

ok, aber auf 25er cm mit itemboni würde ich dann schon gehen.
und das tals set gibt +15% kältefertigkeitsschaden und nicht -15%kälteresistenz des gegners.

stimmt...:D hast recht sry aber hast recht mit cm, ich bin auf 27cm gegangen glaub das reicht so

Hallo Deadspoke,

ich bin gerade dabei meine Tal Sorc zu lvln und zu skillen
Ist auch eine FO / FB Sorc.
kannst du mir dein restliches Equip auflisten?

Vielen Dank

da bleibt doch nicht mehr viel...

schuhe:
wartraveller für mf
waterwalks für leben / dex bei maxblock
silks bei es

handschuhe:
frosties für mana, besser:
mages für skill und fcr

schild:
spirit bei vita-only oder es
mosars bei maxblock

ringe:
je nach spirit ein fcr ring
der zweite oder beide nach lust und laube bzw was fehlt: mana, skills, resisi, etc pp

edit sagt: ersetze silks durch sands

hi also ich hab folgende items, wobei ich sagen muss ich suche immernoch mein schild der ist echt nicht so häufig hier... daher überlege dir ob du es, vita only oder maxblock wie ich spielen willst.

full talset schonmal klar
WT´s (mf und 10 str)
2soj
magierfaust (auch gut wegen dmg)
schild suche ich grade einen upped eingeweidebeisser:D mit ner facette

ich rate dir erkundige dich mal hier nach ist ein SEHR guter mf guide

EDIT: inventar habe ich torch, anni, 7skiller, rest mf scs... wobei ich einen mit 10feuer resi nehmen würde, wegen maxresis.

wieviel fcr hast du dann mit deinem schield?
knackst du die 105%

7skiller und torch ist schon mal eine ansage :-D
2 sojs hab ich nicht, dafür aber einen buls :P

danke für die info

mom ich guck mal eben:D mit dem fcr glaub aber schon editiere ich gleich rein.
EDIT: hmm ich sehe grade das ich nur auf 95fcr komme....:hy:
aber egal der geht auch ab.. also vom thempo her;) kannst ja noch einen 10fcr ring nehmen oder so

Deadspoke schrieb:
mom ich guck mal eben:D mit dem fcr glaub aber schon editiere ich gleich rein.
EDIT: hmm ich sehe grade das ich nur auf 95fcr komme....:hy:
aber egal der geht auch ab.. also vom thempo her;) kannst ja noch einen 10fcr ring nehmen oder so

105fc > +1 skill vom soj

:D

zZt trägst du spirit und hast kein MB oder?

es müsste hier mal ein thread geben

MB oder 105fcr

das wäre doch mal eine diskusion.

spirit kann ich nicht traden da ich dann später str total verskillt hätte.... zur zeit habe ich eingeweidebeisser nicht upped:D und sobalt ich einen guten fcr mit mana, dex und gift resi finde nimm ich den sofort, soj ist nur als durchgangs lösung.

sorry das ich so nerve bin aber nun etwas verwirrt.

kannst du mal aufzählen wie du jetzt auf 95fcr und MB kommst?

danke dir

ich glaub ich hab mich iwie verrechnet...:D
man kommt glaub ich nur auf 90 oder so was halt... auf jedenfall reicht das

Zurück
Oben