• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill Frage bei einer Dex-only mit Eagle

KualMoro

Mitglied
Halli Hallo!

Spiele im Moment eine Dex only mit multi als Hauptangriff. Ich will ihr später ne Eagle geben (ist momentan erst auf lvl 50).

Laut Guides wird ja bei den rein physischen Builds pene gemaxt....da ich mit Eagle ja itd habe sollte dass ja be den 08/15 Monstern keine Rolle spielen oder?

Wie siehts gegen die Bosse aus? Habe schon dran gedacht GA zu maxen....

Ausrüstung bevor Nachfragen kommen:

- später Kiras mit 15ias
- Highlords
- Zuckzappel (ich mag das Ding einfach, ich weiß das es bessere gibt) mit 15ias
- Razor
- Wts
- LoH
- manald und atm noch nen raven
- Eagle (shael)

Skillung:

- multi max
- FA 1
- GA auf 1 bisher
- crit strike max
- durchbohren 9
- alle passiven auf 1 ansonsten

Gruß,
Kual

Dank des ITD vom Eagle kannst du dir das Maxen von Pene in der Tat sparen. Gegen Bosse wirkt ITD zwar nicht, aber dafür kannst du dort, wie du sagst, GA benutzen. maxen würd ich GA trotzdem nicht, ein Punkt für den Effekt an sich reicht.

Skillung:

- multi max
- FA 1
- GA auf 1 bisher
- crit strike max
- durchbohren 9
- alle passiven auf 1 ansonsten

Multischuss max kannst du dir sparen, da mehr Pfeile ab Lvl 15 nicht sehr sinnvoll sind und eigentlich nur noch die Manakosten steigen.
Ab lvl 23 steigen sogar wirklich nur noch die Manakosten.
12-15 mit Items sollte völlig ausreichen.

Außerdem bist du mit deinem Equip 20 IAS über dem Cap (89, du hast 110).
Vllt lieber eD-Sockelung in den Eagle?

Außerdem weiß ich nicht, ob dein Schaden so ganz ohne Off-Weapon-eD zu deiner Zufriedenheit ausfallen wird.
Um ein angenehmes Spielgefühl zu erreichen braucht man ja doch zumindest ein bißchen Schaden.

hast also noch viel mehr punkte übrig, als es eine rein physische bowie ohnehin schon hat. könntest daher valk noch etwas stärken falls sie nicht lang genug steht (beim decoy würde ich das nicht tun). in jedem fall hättest du genügend punkte für einen elementarngriff in form von kälte, feuer, magie oder gift (zweiter slot). um physisch pur zu bleiben ist evtl auch strafe max eine alternative für dich.

in meinen augen bequemer wäre die bowie mit andariels (ias) und nef statt shael im eagle, ist aber geschmackssache sowohl was kb angeht, als auch style ;-]

Zurück
Oben