• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skill frage classic soso

Deadspoke

Guest
hi also nochmal ausführlich:D:

ich habe eine classic soso lvl 75.
sie ist nur zum rushen da!

stats habe ich in energie 120 gesetzt
Geisterscherbe
Nachtrauch
Frostbrand
das sind die items die mana geben.
ich suche dann noch ein fcr mit mana
in tele habe ich 5 punkte drinne und in wärme auch.
ich habe aber noch 5punkte über und meine frage ist wohin damit:
wärme = mana regenerieren
oder
teleport = weniger mana kosten

Hallo erstmal,

wenn um Classic geht wieso nicht gleich classicforum????

Wenn manaprobelme evtl. auch mana staten (ist in classic üblich.)

Wo genau hast du die Probleme???

Mfg und thx

Es gibt hier bei inDia auch ein Classic Forum ^^

Ich würde an deiner Stelle lieber Wärme auf 10 bringen. Auf Lvl 10 bringt Wärme eine Manareg von 138%. Mit Wärme regeneriert sich dein Mana - bei einem hohen Tele-Skilllevel sinkt aber nur die Manakosten für diesen einen Skill.
Demnach bringt es dir nix zwar telen zu können ohne Manaprobleme zu bekommen (kriegste eig. trotzdem^^), aber dafür kein Mana für andere Spells übrig zu haben. Mit Wärme haste zwar überall höhere Kosten (bei den anderen Skills) aber dafür auch ne hohe Manaregeneration. Außerdem muss man (wie Gwen schon angedeutet hat) in Classic unbedingt Energie staten! Die meisten spielen so mit einem Ene-Wert von 159. Variiert aber zu den jeweiligen Sorcs

Das nächste mal am besten gleich ins Classic Forum posten, bzw. mehr angaben machen (wieviel Ene, welcher Lvl, Skillung usw) ;)

Gugg einfach ins Class Forum und les dir da ein paar Threads durch...die Fragen tauchen da relativ oft auf

mfg Wolf

ok danke dann schreib ich da nochmal alles genauer rein:D, dennoch danke.

Huhu,

ich würde nicht Wärme maxen!! lieber mehr Punkte in Teleport. Meine Classicsorci hat Tele gemaxed und muss eigentlich nur noch bei Manaburn trinken, sonst schafft sie sehr große Strecken ohne Schlumpfbier...

mit Wärme hatte ich nich so das Gefühl, dass das so viel bringt....

:hy: Anu

Was soll die Sorc denn machen?
CS, sonstige Gebiete -> Wärme
Rushen, MF-Runs -> Tele

Einfach daran orientiert, wo man das Mana braucht ;)

hi also erst mal kleine frage kannst du diesen thread verschieben?

und dann 2. hab ich jetzt alles im 1. post editiert denke da steht alles drinne

Teleport, im Endeffekt hätt ich nur 1 Punkt in Wärme gehaun und dafür 15 in Teleport -->bringt eindeutig mehr als Wärme.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

hmm ich hatte das ja in einem guide mal angeschau gehabt und da stand 5 in wärme -.-, aber egal dann muss ich wohl ein wenig mehr lvln damit sie dann teleport auf 10+ zu bekommen.
ich entscheide mich rest in teleport zu skillen, weil die meisten sagen das sei besser. mal sehen ob das so ist, wenn nicht kann ich das ja bei der nächsten soso ändern :D

bevor ph.0.nix es wieder postet :D

Über 250 Posts geballte rush knowledge :rolleyes:
Bei konkreten Fragen, nach dem Lesen des Threads und benutzen der Suchfunktion , darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

...Skillen wird IIRC auch abgehandelt

... und ene statten ist auch kein muss, mMn sollte gar nix in energie und in str/dex halt so wenig wie möglich... :ugly:

Vorsicht mit solchen Aussagen, in Zeiten von Insight & Co. gilt sowas unter verzogenen Lodkids als Blasphemie.

Muss schon krass anstrengend sein plötzlich ohne permanent gefüllten Manapool spielen zu müssen.

"Was ist das?"

- "Ein blauer Trank"

"Und was macht er??"

- "Er leuchtet blau."

Auf keinen fall das HFR im namen vergessen, falls du hc spielst... davon werden pks angezogen wie piranhas von offenen wunden t.T

Falsch
mit dem hrf im namen wirste von allen verschohnt
lies means guide dazu^^

mich dünkt seit 1.09 kann man Mana Pötte käuflich erwerben

bevor ich punkte in wärme oder Ene stecke kauf ich mir lieber nen blauen Pot

nö ernsthaft :top:

Zurück
Oben