• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill Raufbold oder Blutdurst ?

k4j086

Ist öfter hier
Hi :hy: ,

was meint ihr ?

Ich hab zwei Optionen um auf ca. 6 % LifeLeech zu kommen und würde gerne wissen welche ihr besser findet.

Option A. Skill Raufbold (30 % DmgBosst bei mehr als 3 Gegnern im Radius X) + IK-Gürtel (3%LL) + Waffe (3%LL)

Option B. Skill Blutdurst (3%LL) + Geisterstunde + Waffe (3%LL)

Wir gehen davon aus, dass der IAS%-Boost von Geisterstunde zu keinem Knacken eines TornadoCaps führt.:rolleyes:

Ohne Frage macht Option B mehr Grund-Dmg durch den Dmg-Boost durch Geisterstunde, bei mir fast 10 K Dps.

Die Frage ist jedoch wenn man in Patch 1.07 auf höheren MP-LvLn (5-7) spielt, hat man fast immer mehr als 3 Gegner im Radius X und nutzt dann den Bonus von 30% DMG-Boost von Raufbold.

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
option b wenn du auch ohne ik gurt noch zwei setteile trägst...
die wirkung von raufbold ist nicht ganz sicher. wir haben das hier schon mal diskutiert, einigen kommt es ein wenig buggy vor.

Ich hab Raufbold mal längere Zeit probiert. Funktioniert halt irgendwie nicht richtig. Der Buff ist selten getriggert obwohl 3 Gegner da waren, bzw. ist teilweise viel zu spät getriggert und war sofort wieder weg.

Also bei mir funktioniert Raufbold auch nur "sicher", wenn ich durch "Gegnermassen" :diablo::diablo::diablo::diablo::diablo: durchwirble...:ww: :ww::ww::ww::ww:

Gibt es dazu nicht irgendwo ein Thread ? :)

Kann mir kaum vorstellen, dass ich der Erste bin, der sich mit dem eigentlich ja krassen DMG-BOOST von 30 % :flame: , insbesondere seit Einführung der Monsterpowerlevel beschäftigt hat. Weil es leben ja fast immer mehr als :diablo::diablo::diablo: Gegner auf Mp6 oder höher...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn noch wissen?

hier steht ein wenig was drin
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/ww-barb-will-mehr-1759090/

die Gegner bei denen man aber wirklich einen dmg boost bräuchte sind die champs und dort bringt einem das nur äußerst selten etwas (selbst wenn es direkt und zuverlässig funktionieren würde).

Auch das zuziehen von Trash Mobs kann man sich schenken, weil die halt sofort wieder umfallen.

Eigentlich stellt man sich das MPL system ja auch so ein, dass die normalen Monster beim durchrennen sterben.
Wenn dann mehr als 3 auf einem Fleck sind, sterben sie u.U. zu schnell und man bekommt zu wenig Wut.
Zu allem Überfluss stehen ja meist auch gerade die sehr schwachen Gegner eng zusammen (Skelette, Skorpione) und die starken rennen alleine rum (Bollwerkdämonen).

Ich würde Option C zur Überlegung stellen :p:
3%ll vom passiv + ~3%ll vom Gürtel und dafür eine waffe mit wums ;)

Der calc verrät, was am besten ist^^

Zurück
Oben