• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Skill scheint nicht auf

poupeedecire

New member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab mir grad gestern, nachdem ich 2 Jahre nicht mehr Diablo III gespielt hab, das Addon gecheckt und hab nun das Problem, dass im Skillmenü ein/zwei Skills nicht aufscheinen.
Ich spiel mit dem Barbaren, lvl 64 und zB bei der rechten Maustaste find ich Wirbelwind nicht.

Hab ich da irgendeine Änderung verpasst od was is da los?

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit rechtsklick auf den rechte maustaste skillslot klickst, dann werden nur alle skills angezeigt, die standardmäßig für diesen slot vorgesehen sind.
bedeutet du musst im menü "elective mode" (heißt das so?), also irgendwas mit auswahlmodus, aktivieren; dann kannst du alle skills belegen nach belieben. wenn du erst vanilla gespielt hast, und später ros dann werden manche einstellungen zurückgesetzt. (genauso nach größeren patches)

wenn du einfach nir auf "s" drückst werden auch ohne auswahlmodus alle skills angezeigt. es wirden zwar einige skills überarbeitet, aber zumindest beim barbaren keine komplett entfern, falls du darauf hinaus wolltest.

mfg :hy:
 
Zurück
Oben