• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+skill schilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
Hi

gibt ein schild oder rw im schild das mehr +zu allen skills hat
als spirit?

danke

mfg eppo

pracht gibt +1 all
bei den uniques hätten wir lidlose wand mit +1
und bei den sets sigons schild mit +1

/ah, frage falsch verstanden, hatte zuerst gedacht du würdest alternativen zu spirit suchen. nein, es gibt kein schild das mehr als +2 all skills gibt, das ist maximum.

Nein

Lidlose, Signons und Pracht haben +1
Spirit hat +2

sonst gibts nichts aufm Schildsektor

edit: ich werd halt auch schon alt ...

Hallihallo Eppo!

Falls du noch Charspezifisch suchst, gibt es noch einzelne Schilde, die mehr geben. Knochenflamme zum Beispiel. :)

Bis dann denn
Skuhsk

danke

frage beantwortet. hab ich mir schon fast gedacht.

mfg eppo

Ein guter Link wäre dieser hier. Dort könntest du für deine Frage (links) "LoD 1.10, Gegenstände" auswählen, dann in der Kopfzeile "magische Eigenschaften", dann (im Punkt "Fertigkeiten") "Fertikeitserhöhungen. Dort wird dann alles aufgelistet, was +Skills bringt. Etwas weiter unten kommen dann die +AllSkills. Und da ist recht übersichtlich zu sehen, was es gibt. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn du so was wie Mana im Schild ect suchst.
:hy:

Jop.
Thema geklärt und zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben