• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Skill verteilung und so...wissenswertes

Gauron

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ab morgen werde ich dann auch endlich mein D3 in händen halten.Beta hatte ich kurz gespielt,trotzdem stellt sich mir ein paar fragen:
wenn man im level aufsteigt,welche atribute bekommt man da,oder was muss man verteilen.Ich hab noch was im ohr,das sie dex life etc. automatisch verteilt,man aber die skillpunkte manuell verteilen muss??

Kann man sich verskillen,oder kan man verteilte skillpunkte auch wieder zuruecknehmen und neu verteilen?

wie genau läuft das AH? ist das ingame,oder eine menue option?
ich dachte da muss man mit "echtem" geld bezahlen,aber wie ich das gelesen hatte,ist das ja auch nur virtuell,ist das richtig?

ist das game englisch oder deutsch? kann man bestimmt einstellen,ist dann aber auch das ganze game in deutsch,oder ist die main in englisch?

das war es erstmal aber es werden bestimmt noch mehr fragen aufkommen.

Wie komme ich von der startseite hier ins forum??? such such,ich finds nicht....grrrr

gruss

Gauron

Zuletzt bearbeitet:
statuspunkte (geschick, stärke, intelligenz, vitalität) werden bei einem levelaufstieg automatisch verteilt.
skillpunkte gibt es ebenfalls keine mehr, jetzt bekommst du bei jedem level entweder aktive skills, passive skills, skillslots (bis zu 6 fertigkeiten können gleichzeitig genutzt werden) oder runeneffekte für deine aktiven skills (meistens 2-3 pro level). aus deinen verfügbaren skills kannst du dir dann selbst zusammenstellen, was du gerne nutzen würdest (nach einem wechsel ist der skill aber einige sekunden nicht nutzbar). normalerweise sind die skills in bestimmte gruppen unterteilt und man kann jedem skillslot nur einen skill der jeweiligen kategorie zuweisen. solltest du mehrere skills einer kategorie benutzen wollen, musst du erst den wahlmodus / elective mode unter optionen -> gameplay aktivieren.

es gibt 2 verschiedene versionen des autkionshauses, in einem wird mit gold bezahlt, im anderen mit echtgeld. wobei das echtgeld AH noch nicht aktiviert ist, das kommt voraussichtlicht am 29. mai dazu. das auktionshaus kannst du nutzen, sobald du dich im b.net eingeloggt hast, direkt aus einem spiel heraus aber nicht.

ob das spiel in englisch oder deutsch sein soll lässt sich einstellen.

Wie komme ich von der startseite hier ins forum??? such such,ich finds nicht....grrrr
meinst du das hier?
ucipcm93.jpg

:hy:

danke,das mit dem forumslink hab ich dann doch gefunden...ich blinder:hy:

deinen satz (sätze) zu der skill verteilung muss ich mir nochmal langsam durchlesen,auf anhieb verstanden hab ich das nicht:D wäre halt doch besser,wenn ich es direkt testen könnte.ALso so sachen wie skills/punke aufheben und später in einem höhreren level verteilen wie in d2,braucht man garnicht mehr,bzw geht garnicht mehr?

Es gibt keine Punkte mehr...
Die Stats bekommst du automatisch bei lvl up und Fertigkeiten stehen dir zur Verfügung sobald sie freigeschaltet werden (also wenn du das richtige Level dafür hast)

Mit einem Levelaufstieg lernt dein Held neue Dinge. Du hast ab Stufe19 6Slots, die du dir mit aktiven Skills belegen kannst fast wie du möchtest. Welchen Skill du wo hinpackst, kannst du jederzeit aus deinen bereits freigeschalteten Skills auswählen.

ja, selber verteilen kannst du nichts mehr. mit level 60 hast du automatisch zugang zu allen skills (aktiv und passiv) und allen runeneffekten, die werden nach und nach freigeschaltet.
du startest mit 2 skillslots (standardmäßig rechte und linke maustaste) denen du beliebige skills zuweisen kannst. mit steigendem level kommen 4 weitere slots dazu, d.h. du kannst später insgesamt 6 skills aus deinem verfügbaren fertigkeitenpool auswählen und nutzen (wechseln lässt sich jederzeit, zumindest solange der jeweilige skill gerade keinen cooldown hat, nach dem wechseln ist er für ein paar sekunden nicht zu benutzen).

ok,das klingt schon plausiebler,und was sind runeneffekte?
und den schmied und juwelier muss man auch ausbilden? aber erstmal muss man die auch ,storygebunden, finden ,oder?

jeder skill in diablo 3 hat neben seiner grundversion noch 5 abgeänderte versionen (zB mehr schaden, geringere kosten oder sonstige veränderte eigenschaften). diese eigenschaften werden ebenfalls mit steigendem level freigeschaltet, sodass du bei der belegung deiner skillslots erst einen skill und anschließend seine rune auswählst.

schmied und juwelier werden beide im laufe des spiels 'gefunden' und stellen dir nach einer quest ihre dienste zur verfügung. zum ausbilden wird zuerst nur gold benötigt, in höheren leveln dann items die in alptraum und hölle droppen. mit steigendem level erlernen sie dann auch neue rezepte, der juwelier kann edelsteine zu noch besseren versionen kombinieren, der schmied kann neue items mit besseren werten herstellen.

Zurück
Oben