• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill wechselt einfach

Pikachu

Diablo-Veteran
Wie der Name des Topics schon sagt, ändert sich links unten einfach die Fertigkeit ohne das Mausrad berührt zu haben. Das tritt manchmal einfach auf. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das tritt hauptsächlich auf, wenn ich von einem Monster getroffen werde. Musste Diablo vor einer Weile reinstallieren, danach war es immer noch da.

Jemand eine Idee was das sein kann bzw. wie es weg geht?
Danke schon mal :hy:

:hy:

...check trotzdem mal das Mausrad. Nicht das dort was klemmt :)

Seele

Tut es nicht, ich kann es einwandfrei benutzen und in FF wäre es mir aufgefallen, weil es dann automatisch runter scrollen würde oder dann so ein Scrollsymbol kommt, oder nich? :p

Maus ist per Kabel mit dem Pc verbunden oder ist es eine Funkmaus ?
Bin letzte Woche wieder auf Kabelgebunden umgestiegen, weil 1. zu hoher Batterie Verbrauch und 2. Sowie die Batterien sich dem Ende neigten, haben sie bei mir auch und das nur ingame die Skills wie wird durchgewechselt.
Ansonsten mal Hijackthis laufen lassen und auf deren Seite des Logfile auswerten lassen.

Gruss Silencer23

Mohoin.
Hab eine Kabelmaus. Ich mach mal was du gesagt hast.

:hy:

Sry fürs uppen.
Hatte Hijackthis laufen und die Log auswerten lassen, da kam nur was mit Skype und das hab ich fixen lassen.

Habe das Problem leider immer noch :rolleyes:

Als nächstes wäre der Vergleich mit einer 2. Maus mal lohnenswert.
Sollte dort auch das Problem auftreten, wirds wohl etwas kritischer.
Treiberupdate schon gemacht ?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben