BrEaK3 schrieb:
das bedeutet also für meinen anfang, dass ich (da ich bisher noch nicht wirklich was gemacht hab), dass ich die assa melee skills und am besten die barb melee skills nicht als oskill verwenden sollte
doch, du kannst das machen, allerdings nicht die mit doppelhandanimation
bei der kickanimation ist das was anderes (sollte es zumindest) denn die hat jeder char, auch wenns nur zum zertreten von urnen ect ist

das modden besteht auch zu einem guten teil aus praxiserfahrung, einfach mal ausprobieren, egal obs funktioniert oder nicht, du bist schlauer

und notfalls kannste dann immer noch hier nachfragen
was ist die von dir genannte SQ anim? sieht es bei anderen chars nur komisch aus, oder gibt es da weitere probleme?
sq=sequenz
monstersequenzen kann man ganz einfach erstellen in der monseq.txt, aber die charsequenzen sind alle hardcoded
wie du an der monseq vielleicht erkennen kannst, ist die sequenz eigentlich eine mehr oder weniger willkürliche zusammenstellung aus einzelnen frames von vorhandenen animationen. Wie gesagt, einfach mal ansehen

Welcher skill welche animation benutzt siehst du in der Anim (bzw manche haben auch eine extra mon(ster)anim, spalte daneben) Spalte in der skills.txt)
btw:
wenn du mal zeit hast blättere die fileguides durch, das beantwortet meist schon 90% aller fragen

...
...
das heißt...
wenn das pk erreichbar wäre^^
e: ah, hat nur noch länger gedauert als sonst -.-
http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/forum/kb.php?mode=cat&cat=4