• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillcalc Änderungen D2R: Arbeitsthread Zauberin

ZAG

Cains Bibliothekar
Registriert
4 November 2008
Beiträge
2.065
Punkte Reaktionen
380
Hallo zusammen,

wie einige vielleicht im Comm mitbekommen haben, versuchen wir gerade die alten Calcs, etc. zusätzlich an die Änderungen von D2R anzupassen.
Hierzu benötige ich eure Mithilfe.

Ich kann mich zwar durch die Codes wühlen und die Anpassungen vornehmen, jedoch benötigt es euer Wissen, was sich alles geändert hat.
Hierzu brauche ich genaue Aussagen, die wir hier bündeln wollen. Bitte nicht nur auf die Patchnotes verlinken, denn ich habe nicht die zusätzliche Zeit mir das alles zusammenzutragen. Vor allem, wenn sich was evtl. 2x ändert.

Auch wenn sich textlich was geändert hat (vor allem der deutsche Skillname) bitte hier vermerken.

Ich hoffe auf eure Mithilfe.
 
Zurück
Oben