ZAG
Cains Bibliothekar
- Punkte Reaktionen
- 383
Hallo zusammen,
wie einige vielleicht im Comm mitbekommen haben, versuchen wir gerade die alten Calcs, etc. zusätzlich an die Änderungen von D2R anzupassen.
Hierzu benötige ich eure Mithilfe.
Ich kann mich zwar durch die Codes wühlen und die Anpassungen vornehmen, jedoch benötigt es euer Wissen, was sich alles geändert hat.
Hierzu brauche ich genaue Aussagen, die wir hier bündeln wollen. Bitte nicht nur auf die Patchnotes verlinken, denn ich habe nicht die zusätzliche Zeit mir das alles zusammenzutragen. Vor allem, wenn sich was evtl. 2x ändert.
Im Comm hat @Hastus bereits ein paar Dinge aufgeführt, die ich hier direkt als Zitat anhänge.
Die Punkte 1-3 habe ich eingearbeitet. Zu 4-8 fehlen besagte genaue Angaben.
Auch wenn sich textlich was genändert hat (vor allem der deutsche Skillname) bitte hier vermerken.
Ich hoffe auf eure Mithilfe.
Edit: Beiträge die ich Like wurden eingearbeitet.
wie einige vielleicht im Comm mitbekommen haben, versuchen wir gerade die alten Calcs, etc. zusätzlich an die Änderungen von D2R anzupassen.
Hierzu benötige ich eure Mithilfe.
Ich kann mich zwar durch die Codes wühlen und die Anpassungen vornehmen, jedoch benötigt es euer Wissen, was sich alles geändert hat.
Hierzu brauche ich genaue Aussagen, die wir hier bündeln wollen. Bitte nicht nur auf die Patchnotes verlinken, denn ich habe nicht die zusätzliche Zeit mir das alles zusammenzutragen. Vor allem, wenn sich was evtl. 2x ändert.
Im Comm hat @Hastus bereits ein paar Dinge aufgeführt, die ich hier direkt als Zitat anhänge.
Die Punkte 1-3 habe ich eingearbeitet. Zu 4-8 fehlen besagte genaue Angaben.
Auch wenn sich textlich was genändert hat (vor allem der deutsche Skillname) bitte hier vermerken.
Ich hoffe auf eure Mithilfe.
Edit: Beiträge die ich Like wurden eingearbeitet.
Totenbeschwörer
(1) Knochenrüstung erhält pro Punkt nun einen Absorb von 15 statt vorher 10. Somit sind Punkte in die Rüstung direkt nun so effektiv wie
je ein Punkt in die Synergien.
(2) Synergie-Effekt für Knochenspeer von 7% auf 8% erhöht
(3) Synergie-Effekt für Knochengeist von 6% auf 8% erhöht
(4) Knochenmagier erhalten etwas mehr Leben und Schaden. Effektiv nutzen lässt es sich aber nicht, meine werden noch genaus
ge-one-shotted wie eh und je.
(5) Eisengolem wirft nun einen fixen Schaden statt eines Prozensatzes seines erlittenen Schadens zurück
(6) Feuergolem verbraucht pro Stufe weniger Mana und richtet mehr Schaden an, zu einem dmg-tragenden build reicht es meiner Info
nach aber nicht.
(7) Blutgolem teilt seinen erlittenen Schaden nicht mehr mit dem Nec, es kann aber gut sein, dass das schon mit D2R release und nicht
erst seid 2.4 so war. Jedenfalls ist es eine Änderung zum letzten pre-D2R patch und darum erwähne ich es einmal. Zudem bekommt er
pro investiertem Punkt mehr Leben, der einzige skillcalc, den ich gefunden habe, der die Lebenspunkte aber gleich dem Spiel anzeigt ist
im Moment maxroll. Schaden pro Sufe wurde verbessert und Manakosten reduziert. Der Kerl ist nun ernsthaft verwendbar, ich caste
den mit 8200 life an, obwohl ich nur einen Punkt drin und ein wenig ancastequip habe. Auf einem Summoner ist der leech ausreichend,
um ihn für den Zweck mitzunehmen ab und an mal einen Treffer auszubügeln der e.g. durch Fernkampfattacken durchkommt.
(8) Schwächen erhält einen zusätzlichen Bonus von 1% gegnerische Schadensreduktion pro Skillpunkt und einen von mir für einen
buff, der nun mit +15 skill points noch nicht einmal so gut ist wie ein Punkt in Altern.
Zuletzt bearbeitet: