• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillcalc von Diablo 2

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi:hy:
Seit der Skillcalkulator auf der neuen Diablo3ingame Seite integriert ist werden Durchgangsskills nichtmehr automatisch mit einem Punkt versehen. (Jedenfalls bei mir)

Außerdem finde ich es sehr unpraktisch, dass man innerhalb eines Skills scrollen muss, wenn die Beschreibung zu lang ist.

Falls das Problem nur bei mir besteht: Ich benutz Mozilla Firefox 30.0 auf nem Win7 System.

Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt gerade beim Anschauen noch einen viel schwerwiegenderen Fehler entdeckt; das Script versucht beim Speichern des Builds die URL-Parameter unter der falschen Adresse neu zu laden.

Die Textareas lassen sich vergrößern, das ist nur ein bisschen CSS. Weiß zufällig jemand, welcher Skill die meisten Zeilen benötigt? (Der längste, den ich jetzt spontan gefunden habe, hatte elf.)

Was mit den Prereqs los ist, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb...

Die Textareas lassen sich vergrößern, das ist nur ein bisschen CSS. Weiß zufällig jemand, welcher Skill die meisten Zeilen benötigt? (Der längste, den ich jetzt spontan gefunden habe, hatte elf.)
Die Walküre benötigt 20 Zeilen, ob das die meisten sind weiß ich nicht. Werden die dann dynamisch größer oder immer 20 Zeilen groß?

Den Bug mit dem Speichern hatte ich noch garnicht bemerkt, ich verwerf die Skillpläne eh alle 5 Minuten und mach nen neuen :D

Was mit den Prereqs los ist, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb...
Ich hoffe der Fehler findet sich noch. Da im Calc nicht offensichtlich ist, welchen man mitskillen MUSS wäre es recht kompliziert die immer von Hand setzen zu müssen

So und vielen Dank, dass du dich drum kümmerst.:top:

Zurück
Oben