• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillcalc wirklich aktuell?

ZAG

Cains Bibliothekar
Punkte Reaktionen
383
Hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1555841

hat mfb geschrieben, dass der Skillcalc, bezogen auf 1.13, schon lange überarbeitet wurde.

Bei der Soso ist mir eben aufgefallen, dass die 4% Wärme nicht in den Schaden von Feuerwand mit einbezogen werden.
Vergessen oder mache ich was falsch?
In dem Zuge dann bitte auch gleich mal den Schaden von den Hydras checken, ob dort die 15% eingearbeitet wurden.

Danke

skillcalc - alt
skillcalc - 1.13
bist wahrscheinlich beim falschen gelandet?

Jup, bin ich, wie ich jetzt sehe.
Aber ich bin halt über die "Skillbeschreibungsseite" gekommen, wo ich auf "Skillentwicklung: hier klicken" gegangen bin.
Die Verlinkung sollte dann überarbeitet werden.

Dann wurde das da vergessen, danke für den Hinweis. Das muss eh noch sinnvoller gelöst werden mit den URLs.

Zurück
Oben