TomGrenn
Kolumnenkönig 2010
- Punkte Reaktionen
- 3
PlanetDiablo mit seinem Skillcalculator ist schon eine prima Anlaufstelle für alle Diablo Spieler. Eine Sache daran stört mich jedoch ein kleines bisschen: aus der Skilltreeübersicht kann man mit einem einfachen Klick direkt auf die entsprechende Seite im Skillcalulator springen (Bsp.: Kampffertigkeiten des Paladins), anders herum ist das jedoch nicht möglich. Das heißt, dass man im Skillcalculator zwar die Entwicklung eines bestimmten Skill einfach in Erfahrung bringen kann (Bsp.: Skillcalculator für Paladin), die Zusammenhänge im Skilltree (also etwaige Skills, die vorausgesetzt werden oder wo die Synergiefertigkeiten sich befinden) jedoch nicht.
Ich fände eine Verlinkung von den Skillcalculatoren zu den entsprechenden Skilltreeseiten vorteilhaft, inwieweit dies durchführbar ist (von einer Calculatorseite auf drei Skilltreeseiten), weiß ich allerdings nicht. Irgendwelche Meinungen von offizieller Seite dazu?
Ich fände eine Verlinkung von den Skillcalculatoren zu den entsprechenden Skilltreeseiten vorteilhaft, inwieweit dies durchführbar ist (von einer Calculatorseite auf drei Skilltreeseiten), weiß ich allerdings nicht. Irgendwelche Meinungen von offizieller Seite dazu?