Sanguinus
Mitglied
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- 19 April 2009
- Beiträge
- 297
Hallo Leute,
kennt sich wer mit den Parametern für diese Spalte aus?
Im konkreten Fall geht es um meinen mod. Whirlwind, der per skills.txt "SrcDam 64" nur noch den halben Waffenschaden macht.
Um in der SkillsDesc.txt auch Zweiwaffenschäden anzuzeigen, braucht es eine descdam von 1 oder 19, wobei 1 die Grundeinstellung ist. Beide Werte funktionieren wunderbar wenn in der skills.txt "SrcDam 128" ist. Schalte ich aber auf den halben Schaden zeigen beide denselben Schrott, z.B.:
89 - 146 (Whirlwind +45% Damage) gegen 228 - 390 (normal Attack +/- 0 Damage)
Whirlwind 1/2 Weapon Damage +45% phys. Weapon Damage sollte doch in jedem Fall mehr als 50% des unmodifizierten, normalen Schadenswertes sein...!?
In meinem Beispiel liegen die Werte aber immer noch deutlich unter 50%.
Schalte ich die descdam auf 7, was für Einwaffenschäden mit Schadenszuwächsen gedacht ist, bekomme ich folgerichtig nur noch eine Anzeige (die Primärwaffe), welche aber korrekt(er) scheint:
121 - 209 (Whirlwind +45% Damage) gegen 228 - 390 (normal Attack +/- 0 Damage)
Da 114 - 195 der Hälfte des normalen Schadenswertes entsprechen, liege ich nun darüber, was ja auch logisch wäre. (In den Beispielen läuft noch einiges an externen Damage-Quellen mit, deshalb scheint der Zuwachs 7 - 14 Damage etwas gering für +45%.)
Ideen?
Scheinbar haben alle Skills mit "SrcDam ungleich 128" einen eigenen descdam Parameter, zumindest wenn ich mir das im PK so ansehe... vielleicht funktioniert die Anzeige mit reduzierten Zweiwaffenschäden gar nicht...?
MfG
kennt sich wer mit den Parametern für diese Spalte aus?
Im konkreten Fall geht es um meinen mod. Whirlwind, der per skills.txt "SrcDam 64" nur noch den halben Waffenschaden macht.
Um in der SkillsDesc.txt auch Zweiwaffenschäden anzuzeigen, braucht es eine descdam von 1 oder 19, wobei 1 die Grundeinstellung ist. Beide Werte funktionieren wunderbar wenn in der skills.txt "SrcDam 128" ist. Schalte ich aber auf den halben Schaden zeigen beide denselben Schrott, z.B.:
89 - 146 (Whirlwind +45% Damage) gegen 228 - 390 (normal Attack +/- 0 Damage)
Whirlwind 1/2 Weapon Damage +45% phys. Weapon Damage sollte doch in jedem Fall mehr als 50% des unmodifizierten, normalen Schadenswertes sein...!?
In meinem Beispiel liegen die Werte aber immer noch deutlich unter 50%.
Schalte ich die descdam auf 7, was für Einwaffenschäden mit Schadenszuwächsen gedacht ist, bekomme ich folgerichtig nur noch eine Anzeige (die Primärwaffe), welche aber korrekt(er) scheint:
121 - 209 (Whirlwind +45% Damage) gegen 228 - 390 (normal Attack +/- 0 Damage)
Da 114 - 195 der Hälfte des normalen Schadenswertes entsprechen, liege ich nun darüber, was ja auch logisch wäre. (In den Beispielen läuft noch einiges an externen Damage-Quellen mit, deshalb scheint der Zuwachs 7 - 14 Damage etwas gering für +45%.)
Ideen?
Scheinbar haben alle Skills mit "SrcDam ungleich 128" einen eigenen descdam Parameter, zumindest wenn ich mir das im PK so ansehe... vielleicht funktioniert die Anzeige mit reduzierten Zweiwaffenschäden gar nicht...?
MfG
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