• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillen - wie wo was ? Der Beste Weg ...

Berlin_vip

Guest
Hi hi ich habe mir gerade einen neuen Pala und einen Barbar erstellt und würde euch gerne um eure Hilfe bitten.

Wenn es euch möglich ist verratet mir doch bitte wie ich meine neuen Lieblinge am besten skillen kann !!?

Danke im Voraus

euer Berlin_vip:angel:

hallo :hy:

das ist ein bischen schwierig, sag uns doch erstmal, was es für charaktere werden sollen :)

je nachdem womit dein charakter angreifen soll gibt es verschiedene skillungen :)

beim paladin sind der Fanazealot und der Hammerdin die anfängerfreundlichsten charaktere, bei den barbaren ist der Wirbelwind-Barbar meiner meinung für anfänger am ehesten geeignet.

hier findest du ein paar guides zu unterschiedlichen charakterversionen, ich würde dir diese erstmal ans herz lesen, um sie zu lesen.

dann kannst du dich ja erstmal für eine der varianten entscheiden :)

Nochmals zum gleichen Thema zurück - danke erstmal für die Antwort aber lasst mich die Frage nochmal s etwas genauer formuieren - eine so allgemeine Antwort bringt mich nicht wirklich weiter ... Ich möchte einen möglichst ideellen Pala und einen Barbar - erstellen und daher brauche ich einen Querschnitt des ideellen - Gebt mir Vorschläge und Ideen und ebenso am besten einen Vorschlag wie ich die Fähigkeiten am besten skille nicht nur allgemein sondern etwas detailierter ..!?!
Ich bin noch ein Anfänger und brauche daher Antworten die ich auch verstehen und umsetzen kann.
Nochmal s eine Bitte um Hilfe

Ihr und euer Berlin_vip:angel:

Ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht.
In den Guides steht, in welchen Skill wieviele Punkte kommen und warum.
Hast du dich denn schon für eine Variante entschieden?

Es kommt drauf an, was du wirklich mit den Chars dann machen willst!
Spielst du dann eher alleine oder spielst du in einer Party?
Willst du mit diesen Chars anderen Leuten helfen ihre Chars weiterzubringen oder willst du sie eher für Torchruns (Übertristram) verwenden?
Willst du typische Chars die viel Schaden ausrichten oder eher welche die exotischer sind und vielleicht etwas weniger anrichten?

Bevor du konkrete Antworten bekommen kannst, musst du erstmal konkret deine Frage formulieren!

mfg LZ

Danke nochmal für die Antwort. Und nun zu der meinen - Ich möchte einen möglichst guten PVP Pala und einen PVP Barbar erstellen - Mein Problem liegt wohl darin das diese Anleitungen nicht wirklich in meiner Sprache verfasst sind;) daher nochmals die Bitte - helft mir ein wenig mit eurer Erfahrung und verratet mir wie ihr einen möglichst idiellen Pala / Barbar Char erstellen würdet

Danke nochmals

Ihr / euer

Berlin_vip:angel:

Tja, siehst du wenn du PvP sagst ist das gleich was komplett anderes, als wenns um PvM Chars geht ;)
Jetzt kommts noch darauf an, ob du in der Liga oder nur zum Spaß ein bisschen PvP im bnet betreiben willst!?
Willst du lvl9 PvP spielen oder eine andere Art?

Ich will dich nicht verwirren, aber um deine Frage formgerecht zu beantworten, brauchen wir solche Infos :rolleyes:

Berlin_vip schrieb:
Danke nochmal für die Antwort. Und nun zu der meinen - Ich möchte einen möglichst guten PVP Pala und einen PVP Barbar erstellen - Mein Problem liegt wohl darin das diese Anleitungen nicht wirklich in meiner Sprache verfasst sind;) daher nochmals die Bitte - helft mir ein wenig mit eurer Erfahrung und verratet mir wie ihr einen möglichst idiellen Pala / Barbar Char erstellen würdet

Danke nochmals

Ihr / euer

Berlin_vip:angel:

Erstmal Grüsse aus dem PvP Forum :hy:

Du bist mit Deinen Informationen leider nicht so besonders grosszügig, von daher fällt es uns auch schwer Dir einen guten Rat zu geben.
Hast Du schon konkrete Vorstellungen ob Du eher im lowlevel PvP was machen möchtest oder im FFA ( free for all, das heisst Du gehst im Battle.net einfach in ein Spiel rein und duellierst Dich da ) ? Es gibt viele Varianten einen PvP Barbaren zu skillen, ebenso gibt es verschiedene Paladine :)
Guck Dir am besten mal den PvP Wegweiser in Ruhe durch, da findest Du alle Guides für nahezu alle Chars. Wenn Du Probleme beim verstehen einzelner Abkürzungen hast oder bei sonstigen Sachen nicht mitkommst, dann kannst Du gern nachfragen und wir helfen Dir.

Zurück
Oben