• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller Charm und Ringe

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
4 sox bugg Rüstungen eth
Ballrogleder Def 1021 Stg 155
Skarabäusschale 1048 und 86
lackierte Plattenrüssi 1084 und 198
Diamantpanzerhemd 1068 und 121
Knochengespinst 1063 und 148

gutes Knochengespinst 15%/15% und 4 sox
heilige Targe eth 64% erh Schaden und 101 AR
Arkantrage @45 resi und heilige Targe 44@all resi

3 x Baalcharm:
1 x 44 Life
2 x 43 Life
Geeds 35
Arkantrage @45 und 44

Kopfbedeckungen
Barbar 2+ und 2 Befehle
gutes Geweih Druide 1 Hurrican 3 Tornado 2 Aaskranke 14 Def 15 Haltbarkeit

Sorc
1 x Blitz 12 FHR
1 x Blitz

Bogenamazone
3 x Bogen clean
3 x Bogen 13 Gold // 7% Rennen // 26 Life
1 x passive 5 Stg

Barbar
1 x Beherrschung 35 Life
1 x Kriegsschrei

Assa
1 x Fallen

Magic Ringe:
@ resi 14 und 14 MF
10 % FC und 119 Mana
100 Mana und 21 MF
34 % MF

Raven 20 / 196
und andere divere Kombinationen -- bitte nachfragen

diverse small Charm : 7 MF, 10-11 Resi, 16-19 Life

die Skiller wurden entfernt weil ich mir den Acc nicht gemerkt habe -- man wird alt :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi sneg :hy:

Die 4 Shapeskiller würden meinem Dudu gefallen.

Kommen wir da mit einer ist für alle hin?

Schönen Tag

Sid :cool:

@ Sid das ist ok
@RLD ich dachte an 4 IST

Wenn 4 IST FT sind würde ich 4 IST bieten für den Raven :)

Öhm, bitte hinten anstellen :)
:D Ja genau....stell dich bitte nach meiner Anfrage für den Preis hinten an. ;) Alternativ editier ich oben ein Angebot rein - vermutlich dann mit 4 x ist. :hy:

Dann steht da aber dummerweise "bearbeitet" :)
Joa...stört doch nicht. Also zumindest mich nicht...aber wenn du halt unbedingt auf "Hinten anstellen" eine Reaktion möchtest, sollst du sie bekommen. ;) Ich leg sogar noch einen drauf und schreib "Edit" dazu. :D

Desweiteren ist es ja nicht dein Shop hier. Sneg kann das doch handhaben wie er möchte. :hy:

Für mehr Offtopic habe ich dann auch keine Lust.

----------------------------

Free up :top:

Wenn es sich um einen FT-Preis handelt wäre es unüblich dem Zweitbieter den Zuschlag zu erteilen. Ich hoffe das sieht der Shopbetreiber ähnlich.
Ob es sich um einen FT-Preis handelt - darüber lässt sich vielleicht spekulieren. Dein Hinweis zum TA legt zumindest nahe, dass wir da auf einer Wellenlänge lagen :)

Hallo liebe Leute -- keinen Stress
es war kein FT genannt, nur eine Vorstellung von mir
nun bekommt eben RDL den Raven ( sicher etwas zu günstig -- aber es ist eh bald September ) weil er zuerst nachgefragt hat
und wenn du @Bogomir auch einen 20 er haben möchtest dann soll es so sein( leider nicht mit 240 sondern nur mit 199 )

• Like
Reaktionen: RLD
Hallo liebe Leute -- keinen Stress
es war kein FT genannt, nur eine Vorstellung von mir
nun bekommt eben RDL den Raven ( sicher etwas zu günstig -- aber es ist eh bald September ) weil er zuerst nachgefragt hat
und wenn du @Bogomir auch einen 20 er haben möchtest dann soll es so sein( leider nicht mit 240 sondern nur mit 199 )
Kein FT aber dennoch darf nun niemand mehr mitbieten :confused:

Für mehr Offtopic habe ich dann auch keine Lust.
Ich hab noch nicht verstanden wo da das Offtopic ist. :p
Es wurde nur nach ner Preisvorstellung gefragt, nicht nach nem FT, die 4Ist kamen als Gebot zuerst von Bogomir. Dass du nicht ihn überbietest ist schon ungewöhnlich, dass Sneg dann nen FT daraus macht ohne es an Bogomir rauszugeben ebenso.
Ist doch normal dass man das zuerst im Threads versucht zu klären bevor man nen Mod ruft. :angel:

Joa...stört doch nicht. Also zumindest mich nicht..
Mich in dem Fall schon, weil es die Gebotsreihenfolge verändert. Nur weil man was editiert heißt es ja nicht, dass es vorher da war. Das dann so zu schreiben ist nicht die freundlichste Art :read:.

Wie Looser schon richtig gesagt hat, die 4 Ist waren als Preisvorstellung genannt, nicht direkt als FT. Daher ist der Preis auch nicht verbindlich. Generell kann sich der Threadersteller auch immer aussuchen mit wem er handeln möchte, es muss auch nicht der höchste Preis genommen werden. Wenn sneg in dem Fall RLD der Vorzug gibt, weil er zuerst gefragt hatte, und mit dem Preis zufrieden ist, dann gibt es hier kein Problem.

• Like
Reaktionen: RLD
Hi sneg2 :hy:,

für den Feuerskiller biete ich eine Um.

LG Sascha

so sei es mach bitte TA

Zurück
Oben