• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller cuben, falscher Charm? (ilvl zu gering?)

Garv

New member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit langer Zeit wieder angefangen Diablo-Lod zu spielen. Inzwischen habe ich auch meinen ersten Spielechar (MF/goldfind Barb) fertig und auch einige Mulies vollgestopft mit low-/midlvl Items.
Nun schicke ich meinen Barb nach Travi um dort möglichst viel Gold und Items vom Hohen Rat zu holen. Ab und zu droppt auch mal ein Riesencharm. nachdem ich mich wieder in das Thema Cuben eingelesen hatte, erschien auch schon nach 2 Versuchen meinen ersten Skiller :)

Jetzt habe ich 2 weitere Charms gefunden, auch beim Rat, und leider kam nicht nach 2 Versuchen der Skiller raus ;( (was wohl die Regel ist). Ich Zweifel nun daran, ob die Charms wirklich von den Bossen waren oder von den Ratsherren. Ich traue mich gar nicht weiter zu machen, da inzwischen meine Pgs zur neige gehen...

Auf beiden Charms tauchte jeweils einmal +4dmg mit rqlvl 63 auf. Was ja höher dem der erhofften Skiller wäre. Besteht also noch eine Wahrscheinlichkeit, dass ein Skillcharm herauskommt, oder habe ich meine Edelsteine zum Fenster rausgeschmissen?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal! :top:
 
natürlich bekommst du bei jedem zweiten cuben oder so nicht immer einen skiller da musst du schon oft einige pgs opfern, aber ich habe meine erfahrung gemacht das ich oft bei Baalcharms mit Beweis mit wenigen cube versuchen oft skiller heraus bekam, z.B. letztens Baal Charm mit Beweis in Cube getan und direkt 2-3 gecubt und schwups Ele Skiller +32 Leben ercubt, aber ich denke zum großen teil hängt das auch mit glück zusammen.

MfG Solarangel :)
 
Wenn Du die Charms nicht grade vom Rat in normal hast, dann können es auch Skiller werden!

Nur können da auch mal hundert Gems durch den Cube gehen ohne das ein Skiller dabei raus kommt.
 
Rat hell oder alp?
die chance besteht.
Es gibt KEINE regel, wann was kommt, reiner zufall.
 
es ist ja nicht gesagt, dass nach 2 Versuchen ein Skiller raus kommt, die Chance ist afaik vieeel geringer. Das erste mal nach 2 Versuchen war einfach Glück

Normalerweise cubt man aber nur so gennate Baalcharms (Riesen Charms die von Baal, Dia, Nihlathak gedroppt sind), da nur die bis zu 45 life bekommen können.
 
SirTheShadow schrieb:
Normalerweise cubt man aber nur so gennate Baalcharms (Riesen Charms die von Baal, Dia, Nihlathak gedroppt sind), da nur die bis zu 45 life bekommen können.

... was ich persönlich für übertrieben halte. Soll ich etwa weitercuben, wenn ich nen SKiller mit 20+ Life bekomme, nur weil auf Baalcharms "der vita" mit 40-45 möglich sind?

Was so alles auf Charms drauf sein kann: gucksdu hier
 
ok!

damit ist mir schon geholfen. Ich arbeite auf Hell.

Ist es also egal ob ich den Charm von einen der Ratsherren oder von den Bossen hab... ?

Ja, aber da Dia und Nihlathak mit einem WW und bloß mittelprächtiger Ausrüstung schwierig sind bleibe ich beim Rat. Da krige ich zwar keinen perf. Skiller raus aber immerhin doch einen mit +40 life (soweit ich mich recht entsinne) ...

Danke :top: !! Also Gems sammeln ^^
 
Ist es also egal ob ich den Charm von einen der Ratsherren oder von den Bossen hab... ?

ja, haben auf hell alle lvl 85.


wichtiger link: d2wissen

da kannste links MONSTER auswählen, dann oben rechts MONSTERTABELLEN
und dann kannste dir für alle möglichen ( ok, nich ganz alle --> ü-trist )
monster angucken.

auch sonst gibts da jede mende infos zu monstern uns anderem
 
leider ist die Seite bis auf weiteres nicht aktiv.

Aber danke ! ich vertraue deinem Wort und meine auch mal sowas gelesen zu haben. War mir aber nicht mehr sicher ...

edit: alles in Ordnung. Klappt super! Vielen Dank für die Seite :top:
 
Zurück
Oben